Anzeige:

Vorschau Ottobre Woman 2\15

• Den sportlichen Mantel Nr. 20 finde ich auch gut, aber da ich schon einen Lady-Shiva Mantel (vom Schnitt ähnlich leider ohne die geteilten Ärmel) habe, werde ich den wohl nicht nähen.

So jetzt habe ich die Zeitschrift auch. Der Mantel hat auch keine geteilten Ärmel. Nur als Anmerkung am Rande. Genäht habe ich noch nichts. Aber das Shirtkleid und das kurze Jäckchen finde ich immer noch toll :). Über Inspirationsbilder von fertigen Werken würde ich mich natürlich auch freuen.

• Ich habe die Bluse mit den asymetrischen Falten, Nr 10 genäht. Erstmal aus einem Probebaumwollstoff. Muste an der Schulter einiges ändern und bin noch nicht ganz zufrieden, werde sie aber nochmal nähen. War aber bei mir auch ganz schnell um die neue Nähmaschiene zu testen und eine Bluse für den Urlaub zu haben. Geht bestimmt besser.2015-02-22 11.52.52.jpg2015-02-22 11.51.53.jpg

"Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]