Artikel: Buchbesprechung: "Dein Traumprinz - einfach gestrickt" mit Gewinnchance
- Caresse3
- Erledigt
-
-
Das ist schön [emoji2]
Und mein Tag bräuchte auch manchmal 25 h [emoji12]
-
Wünschen wir uns nicht alle so einen Traumprinz?
-
Vor 14 Jahren hätte ich dieses Buch dringend gebraucht. (Meine Freunde haben mir damals einen Mann gebacken...) Jetzt wäre es vielleicht eher was, um Action-Figuren für meinen Sohn herzustellen. Aber bestimmt ist noch jemand auf der Suche nach dem Traumprinzen und ich halte diesem jemand ganz fest alle Daumen, die ich habe, damit es auch klappt!
-
-
Ich bleib' beim Backen.
-
Wie jetzt? Selber stricken soll ich den jetzt auch noch?
dann ist er doch genauso wie du ihn haben willst
ich denke das Buch ist als netter Gag gedacht. Die Ideen sind gut und für Kinder zum Spielen finde ich die Themenpuppen nahezu genial. Gerade auch was die Accessoires angeht, da können die Kinder wacker mithelfen.
P.S. ich tät mir jetzt gerne nen Steuerberater stricken inkl. Büropersonal
-
-
-
-
...Wer nicht stricken oder backen kann, kann bestimmt den Taumprinzen auch häkeln
...oder IHM wenigstens hot pants :D!
-
Backen war toll: Der Typ war total süß und hatte das Herz auf dem rechten Fleck. Leider hat er nicht so lange vorgehalten. Und wer sich in Nadelarbeiten nicht so wohl fühlt, könnte es auch mit Fimo probieren. Der ist dann haltbarer als mein damaliges Modell...
Hot pants for guys? Yucky! :p -
Hallo guten Abend,
es ist ausgelost! Die Feen waren: Anne und ihr Sohn Bill.
Das Büchlein Dein Traumprinz - einfach gestrickt ist bereits an die Gewinnerin unterwegs
Gewonnen hat
Nähfee67
Viel Freude mit dem Büchlein wünschen wir dir.
-