Und llewella, dann ist der Sack jetzt zu, die Bestellung geht morgen raus.
Trigema Sammelbestellung
- Oscar
- Erledigt
-
-
Super. Das klingt ja vielversprechend.
Danke für deine Mühe. -
Guten Morgen,
Bitte denkt an die Überweisung.
lg Oscar -
Erledigt!:)
-
Danke für die Überweisungen, ich habe die Bestellung gerade gemacht. Mal sehen, wie schnell Trigema ist!
-
Super, ich freu mich, danke für Deine Mühe
-
Super! Auch ein großes Danke von mir, ich bin echt gespannt.
-
Der Versand wird 2-3 Wochen dauern, dann brauche ich noch ein paar Tage, um die Päckchen zu packen. Mitte März sollten die Stöffchen dann aber bei euch sein.
-
Danke auch von mir für Deine Mühe!
Dann habe ich ja nach meinem Urlaub wieder Stoff zu nähen, da ich mir ja keinen neuen bis Ostern kaufen will, den ja schon vorher gekauft habe zählt er ja schon zum Bestand!;) -
laaaaaaaaaaaangsam könnte es ja was werden mit dem Versand... bin ich neuuuuuuuuuuugierig
-
laaaaaaaaaaaangsam könnte es ja was werden mit dem Versand... bin ich neuuuuuuuuuuugierig
Die Bestellung ist da - ich habe erst eins von zwei Paketen ausgepackt, aber es sieht sehr schön aus! Ein dunkles lila, ein ganz leichter Jersey in pink, tolle Blautöne, etwas schwarz... Leider alles zerwühlt in 2 Peketen, ich muss erstmal Falten und sortieren...
-
Ohh, da bin ich ja mal gespannt.
-
Ohh, da bin ich ja mal gespannt.
So, das zweite Paket habe ich auch ausgepackt, da waren ein paar kleinere Reste und vor allem einer wunderschöner, violetter Jersey und mittelblauer Pikee drin. Etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen, aber na ja... Die Pakete sind gepackt, jetzt muss ich sie noch nach und nach zur Post bringen... -
Oh dann dürfen wir uns ja bald freuen
Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe
-
Oh, wie schön! Super, daß Du das auf Dich genommen hast.
-
Das ist super und als Belohnung nach dieser extem anstrengenden Arbeitswoche genau das Richtige. Danke für deine Mühe.
-
Wie schauts denn aus mit dem Versand? Meine neue Ovi wartet auf Futter
-
Oscar scheint krank oder verhindert zu sein.
Sie war seit dem 14.03. nicht mehr online.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Wir werden uns also wohl noch ein wenig gedulden müssen.
-
Ich nehme meine Frage zurück. Heute brachte die nette Dame von DHL ein Päckchen. Jersey in blau, brombeer und grau und, ich glaube, das heißt Piquee in blau und brombeer.
Der Jersey ist ideal für Bodys. Da braucht mein Kleiner grad neue. Und aus dem Piquee lassen sich bestimmt tolle T-Shirts für den Sommer nähen. Das Brombeer können meine Jungs bestimmt auch tragen. Sieht sehr schön aus.Danke für deine Mühe, Oscar.
-
ohhhhhhhhhhhhh jetzt bin ich ganz hibbelig...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]