Hallo!
Ich wollte gern mal ein Stimmungsbild abholen und nachfragen, wer bei einer neuen Trigema Sammelbestellung (Gr.3 Putzlappen, bunt) dabei wäre? Ich wäre zum Beispiel mit 5kg dabei...
Viele Grüße
Oscar
Trigema Sammelbestellung
- Oscar
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Wäre vielleicht erst mal zu klären, wie die Preise jetzt sind bei Sammelbestellungen.
Trigema hat die Preise auf ihrer Hompage kräftig angehoben.VG
Benzinchen -
Danke für den Hinweis! Der Kilopreis für Einzelabnehmer liegt laut Website noch bei 10€, den aktuellen Großabnehmerpreis habe ich angefragt. Sobald ich eine Antwort habe stelle ich die Info hier ein.
VG Oscar -
Moin, moin,
ich würde mich anschließen mit 5Kilo.
-
Hallo ich würde mich auch anschließen mit 3 Kilo
-
Ich habe noch genug, ich dieses mal NICHT (sonst kündigt mir mein Mann die Freundschaft bei den Stoffbergen, die aus dem Nähzimmer rausgeschwappt sind)
Ja, das ist bei uns der Deal. In solchen Fällen keine Käufe ins Blaue, sonder abarbeiten. Fast jeder Stoff war ein Liebeskauf, da sollten am Ende ja wohl viele Lieblingsteile herauskommen.
LG
neko -
Ich kenne das noch gar nicht. Was bekommt man denn für Stoffe? Lohnt sich das, obwohl man nicht weiß, was man bekommt?
-
Danke für den Hinweis! Der Kilopreis für Einzelabnehmer liegt laut Website noch bei 10€, den aktuellen Großabnehmerpreis habe ich angefragt. Sobald ich eine Antwort habe stelle ich die Info hier ein.
VG OscarLeider ist das nicht so ganz eindeutig, genau deshalb machte ich darauf aufmerksam.
Hier in diesem Link steht 10€/kg.
http://www.trigema.de/index.php?stoken=204878A4&lang=0&cl=search&searchparam=putzlappen&sourceRefKey=&sid=17ec65f689835868fffa9f53b3a4cc3bKlickt man aber die einzelnen Produkte an, dann steht da plötzlich 14€/kg.
http://www.trigema.de/Damen/Kollektion/Stoffe-mehr/Trikotputzlappen-einzelne-kg.html?cnid=search06386d5cf31d460b23dcb9c7670588fa&listtype=search&actcontrol=search&searchparam=putzlappen&stoken=204878A4&lang=0&pgNr=0&cl=details&anid=500601&sourceRefKey=76BS9fkPy&varselid%5B0%5D=d5574721179c49d58700cea82ef1ad78Das ist komisch, ist schließlich ja ein Unterschied von 40%.
VG
Benzinchen -
Ich warte erst mal den Preis ab, wäre dann evtl. dabei.
-
Mich bitte rausnehmen... Hab zu viele Stoffe die noch verarbeitet werden müssen und mein Freund ist es leid dass immer mehr außerhalb meiner Ecke liegen
-
Hier in diesem Link steht 10€/kg."Trikotputzlappen einzelne kg ab 10,00 €"
Klickt man aber die einzelnen Produkte an, dann steht da plötzlich 14€/kg.du musst nach dem Klick auf das Produkt die Optionen anpassen - hierbei die Reihenfolge beachten - erst auf Mehrfarbig, dann die Größe ändern:
Trigema.jpg -
Bei 10€ oder drunter bin ich mit 3kg dabei.
-
Ich wäre wahrscheinlich dabei. Vielleicht finden sich ja auch noch Schweizerinnen, mit denen ich mich zusammen tun kann.
-
Ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist es günstiger, wenn die Sachen in einem Trigema Laden direkt abgeholt werden. Ich wohne relativ in der Nähe von Trigema in Neustadt i.H. (Lübeck) und könnte da eine Sammelbestellung abholen, nur nicht mehr, als in einen kleinen Lupo passt.
-
Katya, das ist bestimmt günstiger. Du musst aber bedenken, dass du dann die schlepperei und Arbeit mit dem Umpacken und verschicken hast.
-
-
Bis 24kg = 10€
Bis 99kg = 8€
Ab 100kg = 6€Ab 100€ keine Versandkosten.
-
Guten Morgen, eine Frage mal:
Wie läuft das dann genau ab ?
LG
LG Gerit
-
Nachdem ich davon ausgehe, dass die 24kg erledigt werden, bin ich mit 3kg dabei.
Gruß
Llewella -
Katya, das ist bestimmt günstiger. Du musst aber bedenken, dass du dann die schlepperei und Arbeit mit dem Umpacken und verschicken hast.
Irgendwer hat immer die Arbeit damit.
Vielleicht gibtnes aber auch noch andere aus Lübeck oder Ostholstein, dann könnten wir uns für eine Gemeinsame Umpach und verschickaktion treffen.
alllerdings muß ich noch zu Bedenken geben, daß ich zwei Kater habe die Stoffe lieben und leider das eine oder andere Haar verlieren.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]