Anzeige:

Lady skater dress ausdrucken?

  • Hilfe !!!
    Wer kann mir sagen, wie ich diese Schnittmuster ausgedruckt bekomme?
    Habe mir den Schnitt runtergeladen und mit Adobe Reader geöffnet. Mit meinem HP soll es ausgedruckt werden. Mein erster Versuch hat nicht wirklich geklappt. Leidere wurden bei diesem Schnitt keine Blattmarkierungen gesetzt.:confused:
    Vielleicht ist hier jemand, der mir eine Antwort geben kann.:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lady Skater Dress von Kitschy Coo.


    bei mir haben teilweise die Blattbegrenzungen gefehlt. War beim zusammen kleben aber letztendlöich kein Problem.


    Hier ist der Link. Dürfte bei dem Problem aber kaum helfen.

    Kristina

    Einmal editiert, zuletzt von Kristina ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lady skater dress stand doch oben drüber !!!
    Danke für die Antwort vorher, der Schnitt ist von von Kitschy Coo. Habe es nun endlich geschafft, Dank der Hilfe von Amanda---Kitschy Coo.
    Man muß bei den Plottereinstellungen nur die tatsächliche Größe anklicken und auf autom. Papierformat. Mit diesen Einstellungen hat es dann wunderbar funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Lady skater dress stand doch oben drüber !!!


    sorry, meine Glaskugel ist in der Reinigung...ich konnte nicht nachsehen, wo es diesen Schnitt gibt
    ausserdem ist ein Ladyscater für mich ein weiblicher, eher eleganter Rollschuh oder Schlittschuhfahrer (in)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

    Einmal editiert, zuletzt von Nanne ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So so, Aha, gut zu wissen,...


    Gell ! hier gibt es viel zu lernen :D


    Es ist schon ein bisschen Hilfreicher angesichts der Schnittmusterschwemme im Netz- oft auch mit ähnlichem oder gleichlautenden Namen -, genau anzugeben wie es heißt und vor allem wer der Hersteller ist, damit jene die gerne helfen wollen, es sich ergooglen können oder manche sogar in ihren zahlreichen gebunkerten Schnitten nachsehen können.
    aber du hast ja Deine Lösung :)


    Lg
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Lady Scater Dress von Kitschy Coo geistert schon eine ganze Zeit lang durch verschiedene Blogs und hat bei vielen Hobbyschneiderinnen einen richtigen Hype ausgelöst, weil er a) leicht und schnell zu nähen ist und b) durch die Verwendung unterschiedlicher Stoffe sehr verschieden rüberkommt - von sportlich über flippig bis elegant.
    Für mich ist es halt ein Shirtkleid wie so viele andere auch, andere haben bis zu 15 verschiedene Modelle in unterschiedlichen Ausführungen genäht, weil sie den Schnitt so genial finden.


    Nur mal so als Info....;)




    http://kitschycoo.bigcartel.co…ttern-for-teens-and-women




    http://www.shanniloves.com/201…dy-skater-my-journey.html



    http://katyandlaney.com/2014/02/21/voodoo/

  • Also ich kannte das Teil nicht,und danke für Die Info Links.
    Persönlich halte ich mich von Hypes ja meistens fern weil sie mir selten einleuchten.


    Nicht desto Trotz motivieren präzise Anfragen die Helfenden. Es werden ja auch präzise Antworten gewünscht....
    Also bei Schnittmusterproblemen und Besprechungen bitte Name und Hersteller angeben. ( oder einen Link) Somit haben beide -wenn nicht sogar alle - Seiten etwas davon. :)

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    4 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]