Vorschau Burda Style Magazin 3/2015
- Aficionada
- Erledigt
-
-
Sommerliche Flatterstoffe! Ich freue mich mal aufs Heft. Das Hemdblusenkleid sieht gut aus und die Kombi im 3. Bild von oben.
Wetten, daß man die Hälfte der Brautkleider als Sommerkleider nähen kann? Alles eine Frage des Stoffes....
LG
neko -
-
ich nehm die Palmen...nur die Palmen
-
-
-
Hier die Vorschau mit deutschen Untertiteln : http://www.burdastyle.de/aktue…-maerz-heft_aid_5461.html
Iwie finde ich die Carmenblusen nicht mehr . Hm ...
-
-
omfg.... alle kleidchen gefallen mir... Ich brauche STOFF!
-
Oh, da gefällt mir auch einiges von
-
Danke Aficionada !
Tja, eine Culotte ist dabei, natürlich. Ich bin noch nicht so ganz darüber im klaren, ob mir dieser Trend gefällt.
Ein ganz nettes Heft, nichts was mich persönlich umhaut, aber ich schaue rein
-
-
Die TZ sind jetzt online. http://www.p-an-da.com/2015/01/burda-032015.html#more
Mir gefällt ein Kleid und der Plus-Trench. Aber ich habe jetzt nicht das Bedürfnis, sofort ins nächste Geschäft zu laufen, um sie mir zu kaufen.
-
??? Ich habe doch da am Montag eine Burda im Briefkasten gehabt???? Das war/ist doch schon die 03... oder? (bin nicht zu Hause, sie liegt zur Begutachtung neben meinem Bett - kein Schnitt 1:1 übernehmenswürdig. Irgendwer hat da einen Tick gehabt)
Was ich gesehen habe, hat mich eher gewundert. Sehr experimentell, nicht tragbar, aber abgewandelt sicher einen genaueren Blick wert. Ansich die Variationen der Hemdbluse und das Blazer-Teil.
LG
neko -
-
Ich hab sie heut morgen in der Hand gehabt und noch mal genauer durchgeschaut... und mich nicht überreden können sie mitzunehmen.. irgendwie war dann doch nix wirklich drin, bei dem ich mir dachte: DAS musst du nähen
-
Ich habe sie heute im Supermarkt durchgeblättert. Für meine Größe war nix drin was mich zum Kauf reizen konnte.
Mir ist aufgefallen dass es nun wieder viel mit weiten Röcken gibt. -
Für meine Größe war nix drin was mich zum Kauf reizen konnte.
Mir ist aufgefallen dass es nun wieder viel mit weiten Röcken gibt.Ich hab am Telefon der Abo-Werbetante diese Woche genau deswegen deutlich meine Meinung gesagt - Jalie unt Ottobre bieten doch auch alle Größen, leider mit dem Schwerpunkt aus Jersey-Schnitte. Dann kam wieder die Kiste: "kostet ja nur 5,xx €" ich würde für die volle <Größenpalette 10-12€ zahlen und wäre schnell wieder Abbonent. Das Heft hab ich geblättert und sogar gekauft - die Röcke sehen nach "Murks" aus (finde ich)
-
Ich hab am Telefon der Abo-Werbetante diese Woche genau deswegen deutlich meine Meinung gesagt
Verschwendeter Atem! Die hat nicht mal die Gelegenheit dazu, das an die Stelle weiter zu reichen, wo es vielleicht von Interesse ist.
-
Verschwendeter Atem! Die hat nicht mal die Gelegenheit dazu, das an die Stelle weiter zu reichen, wo es vielleicht von Interesse ist.
das macht ja Mut
ich habe sie gekauft wegen des Kleides Nr 108 und es gibt auch kurze Schnitte davon, also Shirts/Blusen 107.
Auch gefällt mir Schnitt 123 mit den aufgenähten Zipfelteilen (bei den Brautkleidern)
Und das Wickelkleid 127 sagt mir auch zu
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]