Nee, da ist doch Markt in der Eishalle
Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe
- Flockensahne
- Erledigt
-
-
Deshalb bin ich dieses Jahr auch nicht dabei in Eppelheim
-
karin
Eine Blondine geht aufs Eis, hackt sich ein Loch rein, packt ihre Angel aus und fängt an zu angeln.
Nach einer Weile hört sie eine tiefe Stimme: "Hier gibt es keine Fische ..."
Blondine zuckt mit den Schultern und angelt weiter.
Nach einer Weile wieder die tiefe Stimme: "Hier gibt es keine Fische ..."
Blondine guckt verwundert und ruft: "Gott, bis du das?"
Die Stimme: "Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle ..." -
Den kannte ich schon
Also im März, da kann ich *freu* da arbeite ich nämlich keine Schicht mehr - YEAH!
Lediglich an dem WE vor Ostern muss ich samstags meiner Schwester beim Umzug helfen. -
Karin wie siehts aus? So langsam werden die freien Wochenendtermine bei mir immer weniger.
-
Huhu Karin *winke* !
CU im März...aber wann?
Ich schieb mal hoch -
ich sag jetzt einfach mal der 16. oder 23. Maerz - es ginge auch sonntags, 17. oder 24. Maerz...
die couch kommt am 12.3. - stimmt eigentlich, ohne couch waer's einfacher gewesen....
ansonsten gehts dann wieder am 20. April und mitte Mai... wow - wie die Zeit vergeht...
noch 139 Arbeitstage
-
ohne urlaub....
-
Ich kann nur am Sonntag dem17. Oder dann im Mai.
-
Kommen denn auch noch andere (aus dem anderen Forum oder ganz ohne Forum)?
-
Häh???? Es kommen doch immer andere aus dem Forum. Ich versteh jetzt deine Frage nicht ganz???
Also ich könnte höchstens am 23., da aber auch eher nicht, hab ja soviele Märkte und werde den freien Tag wohl eher zu Hause bleiben. Hab hier auch noch ne Menge zu tun, kann noch nicht darüber reden...
Also plant lieber mal ohne mich, leider.
liebe grüße
sabine -
Ich meinte, ob nur die kommen, die hier mitlesen Oder ob noch andere dazustoßen möchten....
-
Jennifer - wasn das fuer ne Frage??? bisher kam jeder der wollte - oder hab ich was verpasst?
-
Ich glaub, ihr versteht mich nicht
Ich fragte nach meiner Namensvetterin - sie war doch nicht im Forum unterwegs, oder? Und weiß jemand was von Dani(maus) - hat sie die Entbindung hinter sich und kann Baby knuddeln? Auch Dani ist nicht im Forum...
-
ah so, jetzadle.... Jennifer sag ich bescheid, wenn wir ein Datum haben
und Dani hat ihr baby...
Christa weiss mehr -
cool
-
Ich versteh immer "Dani" und "Baby" ... Meint ihr unsere Dani? Echt cool ...
Andrea
-
Juhu *winke*
Ich kann an JEDEM der Termine Ist mal was völlig Neues für mich
Heute habe ich meinen neuen Nähplatz fertiggemacht: Noch die Magnetwände und das letzte Regalbrett angebracht. Noch ein neues Wachstuch auf den Tisch - fertig! Jetzt kanns wieder losgehen mit dem kreativen Arbeiten Und den Kopf habe ich in Zukunft sicher mehr frei fürs Nähen...hach, ich freu mich
-
Ja unsere Dani hat Ende Januar einen süßen Jonas bekommen.
-
Birgit - das freut mich von Herzen für dich! Das sind doch wirklich gute Neuigkeiten!
Christa - danke für die Nachricht. Auch das sind wirklich wunderbare Neuigkeiten! Hast du Kontakt zu ihr? Ich erreiche sie bei Facebook nicht und hier ist sie ja nicht unterwegs. Sage ihr die allerliebsten Glückwünsche!
Habt ihr jetzt schon einen Termin rausgedeutet? Ich kann am WE vom 23./24.3. nicht, da stehe ich in Hamburg. Sonst könnte ich auch
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]