Anzeige:

Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe

• Offizieller Beitrag

Ich war der letzte einsame Krieger und konnte meine Kosmetikbeutelteilchen noch soweit fertig machen wie geplant. Und Karin hat noch die eine Runde an ihrem Quilt geschafft :daumen: Danach haben wir den Feierabend ausgerufen ;)

Schön war es und liebe Karin, danke für deine Gastfreundschaft und das leckere Schlemmerei-Essen :knuddel: So, jetzt mach ich dann auch mal Feierabend....

• Ach, es war mal wieder richtig toll bei dir, liebe karin und mit euch anderen allen! Vielen Dank für das leckere Essen!. Ich bin wieder nach genau 1,5 h zu Hause gewesen, ich kann echt fast die Uhr danach stellen.

Liebe Grüße
    sabine

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Es ist einfach immer wieder schön mit euch.

Danke für das leckere Essen und den schönen Tag und die vielen Infos, liebe Karin.

Heute träume ich bestimmt von dem Schinkenbraten, oberlecker!

LG Heike

• Guten Morgen :).
    vielen Dank liebe Karin für Deine Gastfreundschaft und Euch allen für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe :knuddel:
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und nun kenne ich ja den direkten Weg :)
    Meinem Mann habe ich erst einmal die Ohren voll erzählt, wie schön es war und ihm dann voller Freude meine neuen Stecknadeln gezeigt (Karin nochmal danke dafür !); sein Kommentar als ich ihm "Ball Point" gezeigt habe: "ja, die mit so einem runden Kopf hat meine Mutter auch immer benutzt."

...an meinem Bär habe ich nicht weitergesteckt, ich war einfach zu müde.

Ach es war schön !

Grüße
    Susanne

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Den habe ich gestern erstmal schlafen gelegt :)
    Eigentlich wollte ich heute weitersticken, denn es macht wirklich Spaß, aber ich kann heute nicht nach oben verschwinden, da Rex wegen der Böllerei an mir klebt (wie sollte Hund auch verstehen, daß Mensch solchen Krawall mit irgendwelchen Leuichtdingern macht). Heute Morgen war es noch recht ruhig...

Grüße
    Susanne

• Hi Mädels,

freut mich, dass ihr gestern einen schönen Tag hattet. Und so wie es aussieht, haben auch alle die Feiertage gut überstanden.

Ich stecke zurzeit voll in der Planung für die neue Wohnung. Nächste Woche ist Farben und Tapeten kaufen angesagt, am Sa. 5.1. kann ich rein *freu* Der Umzug findet dann am 26.1. statt. Drückt mir die Daumen, mit etwas Glück nimmt der Mieter unter mir die Küche :)

Also, kommt gut ins Neue Jahr *winke* Ich darf an Neujahr zur Frühschicht...zum Glück zum letzten Mal!

Liebe Grüße,
    Birgit

• ein frohes neues jahr wünsch ich euch allen!
    und mögen alle eure vorhaben und vorsätze gelingen!

„Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    Muhammad Ali

• Das wünsche ich euch auch und freue mich auf viele schöne Treffen mit Euch.

Liebe Grüße
    Christa

Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

• Da schliesse ich mich doch gleich mal an. Viele kreative Ideen für euch alle.

liebe grüße
    sabine

• Ich seh grad, da passen noch ein paar Neujahrsgrüße von mir drunter ...
    Euch alles Gute fürs neue Jahr und hoffe, wir sehen uns alle bald wieder ...
    LG, Andrea

• Hi Mädels,

ich hoffe ihr habt das Jahr gut angefangen! Mögen Eure Wünsche und Vorsätze im Neuen Jahr in Erfüllung gehen :daumen:

Ich darf morgen abend mit meiner Schwester und den Mädels nach Mannheim in den Weihnachtscircus der Pferde :tanzen: Vor Jahren war ich mal in Speyer bei Apassionata, das hat mir sehr gut gefallen. So viele schöne Pferde... *schwärm*

Liebe Grüße,
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von Birgit_M ()

• Hallöchen ihr Lieben,

natürlich wünsche ich euch auch allen ein gutes neues 2013.
    Auf das alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen. :)

meine Vorsätze für dieses Jahr sind: die Vorsätze für 2012 abzuarbeiten. :D:D:D

Ich wünsche uns allen viele neue Stoffen, ganz viel Spaß am Nähen und natürlich
    gaaaanz viel Zeit für unser schönes Hobby. :laola:

Liebe Grüße
    von Andrea

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]