bestimmt
Worldwide-Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Gruppe
- Flockensahne
- Erledigt
-
-
Bist Du auch da, Jennifer?
Meine Große turnt. Die Kleine hat Schulfest mit Zirkusaufführung. Ich würde mich gerne klonen, dass ich überall dabei sein kann .
-
Selbstverfreilich Und meine Mama kommt auch mit einem Stand
Vielleicht kannst du ja doch ein paar Minütchen vorbeihuschen kommen?
-
Ich versuche es auf jeden Fall.
Mein Mann organisiert mit dem Förderverein das Schulfest und ich muss mit der Großen nach Grünstadt. Da soll um 13 Uhr Siegerehrung des ersten Durchgangs sein. Allerdings weiß ich nicht, wann meine Kleine den Auftritt auf dem Schulfest hat. Ich wäre so gerne beiden Kindern gerecht. Echt übel, wenn alles an einem Tag ist. -
ja, kenn ich Manchmal müsste man sich vierteilen können
-
@ Karin ich bringe dir morgens 2 Kuchen vorbei.
Hast du etwas dagegen?
liebe Grüße
von Andrea -
-
Guten morgen all ihr Lieben,
ich wünsche euch einen ganz erfolgreichen Tag, vorallem Dir Karin, und viel Spaß. Ich wäre auch gerne vorbeigekommen, aber ich könnte erst nach 13 Uhr losfahren und dann ist ja fast alles vorbei bis ich ankomme.
Ich hoffe, ich kann beim nächsten Treffen mal was organisieren, dass ich wieder dabei sein kann, hätte groooooooooooooße Lust dazu.liebe grüße
sabine -
uffff.... geschafft!
ich war gestern den ganzen tag im schlafanzug und bin nur zwischen couc, bett und wc hin und her.
heute schon wieder bei der arbeit :p und nach der arbeit die halle aufraeumen - am samstag war ich zu platt und hab nur abgeschlossen.aber schee war's, gell??? bilder sind in facebook und sogar ein schoener artikel in der rnz.
-
Guten Morgen
wir haben gestern 13 Std auf der Autobahn zugebracht und sind zur Schwiegermutter gefahren (Bielefeld), da sie am Samstag ins KKH gekommen ist und es nicht gut aussieht Ich bin mehr als platt.
Karin - die RNZ von heute? Und hast du den Umschlag gefunden auf der Couch
-
-
ich geb Bescheid Dankeschön
-
Ich wollte mich auf diesem Weg noch mal für den Nähkurs beim Handarbeitsmarkt in Eppelheim bedanken.
Diese tolle Wendetasche ist dabei herausgekommen.
Vielen Dank für die Hilfe beim Nähen an Karin, Heike und 2x Andrea.
Es hat viel Spaß gemacht. Ich denke ich bin jetzt endgültig infiziert
Vielen Dank auch für die Organisation des Handarbeitsmarkts.
Es war wieder ein echt toller Tag. -
-
Hallo,
es freut mich, dass der Markt so schön war und es tut mir total leid, dass ich es nicht mehr geschafft habe zu kommen.
Bis wir daheim waren, war es schon zu spät.
Die Große ist bei den Meisterschaften vom Reck gestürzt. Sie hat sich zwar nichts getan, aber der emotionale Schmerz war groß. Und dann leide ich immer ganz furchtbar mit dem Kind. Ich finde Turnen zwar schön, aber dieser Streß bei den Wettkämpfen, da würde ich gerne drauf verzichten. -
Tientje, das mit deinem Profilbild hat wohl nicht geklappt ...
-
Tientje, das mit deinem Profilbild hat wohl nicht geklappt ...
so, jetzt. Auf meinem Profil war das Bild da - aber ich musste es auch noch als Avatar eintragen.
-
*like*
-
Kommt jemand von euch am Samstag zum Stoffmarkt nach Mannheim? Ich werde ab 10 Uhr dort sein.
-
Nein, leider nicht - ich hab ne Ausstellung.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]