Ihr habt tolle Sachen genäht!
Ich war Do-vorhin im Kurzurlaub. Familienhotel mit Skifahren und Familie ... und keine Nähmaschine War aber auch toll.
LG
neko
Ihr habt tolle Sachen genäht!
Ich war Do-vorhin im Kurzurlaub. Familienhotel mit Skifahren und Familie ... und keine Nähmaschine War aber auch toll.
LG
neko
hallo
jetzt geht des päckle richtung uae.
noch 1 stoffkleidle hab ich genäht.
gruß charlotta
Och das ist aber auch süß!
Tippfehler mit tapatalk
Tolle Sachen habt ihr gemacht. Ich bin leider krank und kann nix machen. Jetzt grad kann ich z. B.einfach nicht mehr liegen, mir tut alles weh... Jammer, Jammer
Hallo rattenzahn, gute Besserung.
LG
Helenchen das Kleidchen ist ja süß.
Dein ursprünglicher Link ging vom Tablett aus nicht, aber vom PC funktioniert er. Falls Du noch so einen Schnitt suchst, dann schau Dir mal Banana Sweet aus der Ottobre 4/14 an. Ich würde mal behaupten, das Kleid bei Dawanda ist nach dem Schnitt genäht, nur ohne die Taschen.
Das Kleid ist süß!
Ich habe auch genäht... *ach*....
Drachentrailer_x300.JPG
Das ist die untere Rückenpartie.
Noch nicht ganz fertig, aber von hinten schon erkennbar...
LG
neko
Neko wie cool ist das denn! Hach manchmal bin ich fast neidisch ich hätte als Kind auch gern wen gehabt der mich so toll benäht.... vor allem zu Karneval! 
Evliya danke das Kleid in der ottobre hatte ich entdeckt aber hatte befürchtet es ist noch Welten zu groß. Das bei dawanda scheint es auch kleiner zu geben. Aber du magst recht haben. Ich bin wohl immer zu gutgläubig weil ich denke dass man doch eigentlich den Schnitt mit angeben muss nach dem genäht wurde. ...
Unser Winterkleidchen passt, oben eher knapp (der nicki Stoff war wohl doch etwas zu dick)und insg.nur ganz wenig zu lang. Der Zwerg war entzückt und es kam der Ausruf "oh ein( K)Leidchen mit Oh'
Tippfehler mit tapatalk
Auf den letzten Drücker für die KW 5 Schnabelinas Kapuzenkleid für eine Kindergartenfreundin meiner Großen.[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/26/ec06c6346a609d6d5e8fe6eaa8c7bfcc.jpg]
Hihi, stimmt, du hast Recht: es ist schon KW 5 - kommt ihr wieder mit rüber???
Ach, und nochmal der allgemeine Hinweis - bitte die Bilder nicht nur hier im Thread - sondern auch in die Galerie packen! Dankeschön!