Hallo zusammen,
ich - die Tochter von tatjana11 - bin gerade mal wieder dabei, das Hobbyraum Ausräumen etwas voran zu treiben. Einiges kann ich zwar selbst behalten, aber es ist einfach viel zu viel.
Und ich frage mich ein wenig, was ich mit den ganzen Schätzen anfangen soll - Wegwerfen ist viel zu Schade. Eine Anzeigen hab' ich hier schon in den Markt gesetzt, aber das ist nur die Spitze des Eisberges und vieles ist auch nicht richtig verkaufbar, weil es Reste von etwa 30Jahren Nähkarriere, Stick-, Strick-, Häkel- etc etc. Reste sind.
Daher wäre ich dankbar, über alle Ideen, was ich mit den ganzen Sachen machen könnte. Neues werde ich versuchen zu verkaufen, klar, aber die ganzen Stoff- und Fadenreste würde ich auch einfach so abgeben, Hauptsache sie sind noch zu was nutze und jemand hat eine Freude dran!
Gibt es so was wie Hobby-basare, wo man Sachen direkt verkaufen kann (erspart die Portokosten, aber auch das Erstellen der Anzeigen)?
Habt ihr Idee für wohltätige Zwecke, Kinderkarten oder ähnliches, die Interesse hätten? Oder hat einfach so jemand Interesse an Resten (Stickgarn, kubikmeterweise Stoffe, einschl. alten Gardinen, alten Resten, neuern Stoffen...)?
Ich würd' mich jedenfalls freuen über alle Tipps. Wenn ich etwas weiter beim Sortiern bin, kann ich hier auch mal ein Photoalbum einstellen. Einen kleinen Eindruck geben meine Anzeigen von gestern abend ja schon.
Vielen Dank für eure Ideen,
Martina