[Nähtechnische Mutmaßung]Aus 2-Teiler mach 1 -Teiler .Läßt sich das "einfach" machen?

  • nur einen wönzögen schlöck...
    (oder so..)


    schimpfen hilft. Hab aldrich doch gefunden. Jetzt müssten nur die querverweise noch geklärt werden.


    Overall.jpg


    AHA! geht doch...:)

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Ich sag nur ∏∏.


    LG
    neko


    :rofl: :rofl:


    wir sind eben doch ein Wissensforum


    Du hättest Pipi aber ruhig ausschreiben können.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es hat einen Grund, warum diese Strampelhosen nie wirklich figurbetonend sind... und praktisch sind sie auch nicht in jeder Lebenslage. Ich sag nur ∏∏.


    LG
    neko


    Da gibt es doch in einem anderen Thread ganz praktische Hinweise
    (Schneiderpuppe):trinken: reduzieren hilft auch

    "Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • John Wayne...
    (den Namen muss man jetzt erstmal wirken lassen.)
    John Wayne also trägt in seinen früheren oder mittleren Western oft einen roten Under-all. Der hat, so ich mich richtig entsinne, hinten eine Art Latz.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • John Wayne...
    (den Namen muss man jetzt erstmal wirken lassen.)
    John Wayne also trägt in seinen früheren oder mittleren Western oft einen roten Under-all. Der hat, so ich mich richtig entsinne, hinten eine Art Latz.


    dieses teil findet man übrigens unter
    Long John Western (Unterwäsche)


    http://www.kauboi.de/out/pictu…t/1/018_imgid4%282%29.jpg :D

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es ist mir wieder eingefallen. Die Dinger nannten / nennen sich "Long John".


    Edit: Aha, Ute war schneller. :)

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

    Einmal editiert, zuletzt von Koffernäher ()

  • Und wenn die Dinger nur ein Bein haben, dann heißen sie "Long John Silver"... Möhöhöhöö.. :D
    Nachts sind alle Kalauer grau, sag ich da nur.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und wenn die Dinger nur ein Bein haben, dann heißen sie "Long John Silver"... Möhöhöhöö.. :D
    Nachts sind alle Kalauer grau, sag ich da nur.


    also du bist echt KLASSE - was habe ich wegen deiner Sprüche schon gelacht - danke dafür

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • :rofl: Das sind ja echte Liebestöter!!! Sowas tragen kleine Kinder als Schlafanzug - dann in Ringeljersey/-strick. Mal abgesehen davon, daß mir der von der Dame eine Nummer zu groß zu sein scheint...


    Aber ansonsten ist das sicher eine schöne Warme Unterwäsche für den Winter. Da kann man echt nicht meckern. Rutscht nichts hoch, kein kalter Rücken/Nieren/sonstiges... Aber richtig praktisch bestenfalls für den Herrn... Die Damen finden es sicher weniger toll sich immer gleich komplett entblättern zu müssen.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit Zigarre und Jack Daniel's-Flasche sieht es dann schon nicht mehr so unsexy aus, finde ich.;)
    Kann man sich dann schön trinken.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :rofl: Das sind ja echte Liebestöter!!! Sowas tragen kleine Kinder als Schlafanzug - dann in Ringeljersey/-strick. Mal abgesehen davon, daß mir der von der Dame eine Nummer zu groß zu sein scheint...


    Aber ansonsten ist das sicher eine schöne Warme Unterwäsche für den Winter. Da kann man echt nicht meckern. Rutscht nichts hoch, kein kalter Rücken/Nieren/sonstiges... Aber richtig praktisch bestenfalls für den Herrn... Die Damen finden es sicher weniger toll sich immer gleich komplett entblättern zu müssen.


    LG
    neko


    Früher war die Versipn für die Damen von unten offen oder so übereinandergeschlagen und im Bedarf zu öffnen. Habe ich zumindestens in einer Ausstellung so gesehen.
    macht es nicht hübscher aber zumindestens praktischer.:rofl:

    "Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu"
    mit diesem Spruch bin ich groß geworden und halte mich immer noch dran.
    LG Katya:fail:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]