nur einen wönzögen schlöck...
(oder so..)
schimpfen hilft. Hab aldrich doch gefunden. Jetzt müssten nur die querverweise noch geklärt werden.
AHA! geht doch...:)
nur einen wönzögen schlöck...
(oder so..)
schimpfen hilft. Hab aldrich doch gefunden. Jetzt müssten nur die querverweise noch geklärt werden.
AHA! geht doch...:)
Es hat einen Grund, warum diese Strampelhosen nie wirklich figurbetonend sind... und praktisch sind sie auch nicht in jeder Lebenslage. Ich sag nur ∏∏.
LG
neko
Ich sag nur ∏∏.
LG
neko
wir sind eben doch ein Wissensforum
Du hättest Pipi aber ruhig ausschreiben können.
Das war mir aber zu platt. Vielleicht habe ich auch einen Clown zum Abendessen gehabt. Wer weiß...?
neko
ist schon gut so. Bleib einfach wie Du bist
Es hat einen Grund, warum diese Strampelhosen nie wirklich figurbetonend sind... und praktisch sind sie auch nicht in jeder Lebenslage. Ich sag nur ∏∏.
LG
neko
Da gibt es doch in einem anderen Thread ganz praktische Hinweise
(Schneiderpuppe) reduzieren hilft auch
John Wayne...
(den Namen muss man jetzt erstmal wirken lassen.)
John Wayne also trägt in seinen früheren oder mittleren Western oft einen roten Under-all. Der hat, so ich mich richtig entsinne, hinten eine Art Latz.
John Wayne...
(den Namen muss man jetzt erstmal wirken lassen.)
John Wayne also trägt in seinen früheren oder mittleren Western oft einen roten Under-all. Der hat, so ich mich richtig entsinne, hinten eine Art Latz.
dieses teil findet man übrigens unter
Long John Western (Unterwäsche)
Es ist mir wieder eingefallen. Die Dinger nannten / nennen sich "Long John".
Edit: Aha, Ute war schneller.
Und wenn die Dinger nur ein Bein haben, dann heißen sie "Long John Silver"... Möhöhöhöö..
Nachts sind alle Kalauer grau, sag ich da nur.
Und wenn die Dinger nur ein Bein haben, dann heißen sie "Long John Silver"... Möhöhöhöö..
Nachts sind alle Kalauer grau, sag ich da nur.
also du bist echt KLASSE - was habe ich wegen deiner Sprüche schon gelacht - danke dafür
Das sind ja echte Liebestöter!!! Sowas tragen kleine Kinder als Schlafanzug - dann in Ringeljersey/-strick. Mal abgesehen davon, daß mir der von der Dame eine Nummer zu groß zu sein scheint...
Aber ansonsten ist das sicher eine schöne Warme Unterwäsche für den Winter. Da kann man echt nicht meckern. Rutscht nichts hoch, kein kalter Rücken/Nieren/sonstiges... Aber richtig praktisch bestenfalls für den Herrn... Die Damen finden es sicher weniger toll sich immer gleich komplett entblättern zu müssen.
LG
neko
Mit Zigarre und Jack Daniel's-Flasche sieht es dann schon nicht mehr so unsexy aus, finde ich.;)
Kann man sich dann schön trinken.
...und den richtigen Stiefeln!
Wenn der Tag nicht so Sch* wäre...
LG
neko
Das sind ja echte Liebestöter!!! Sowas tragen kleine Kinder als Schlafanzug - dann in Ringeljersey/-strick. Mal abgesehen davon, daß mir der von der Dame eine Nummer zu groß zu sein scheint...
Aber ansonsten ist das sicher eine schöne Warme Unterwäsche für den Winter. Da kann man echt nicht meckern. Rutscht nichts hoch, kein kalter Rücken/Nieren/sonstiges... Aber richtig praktisch bestenfalls für den Herrn... Die Damen finden es sicher weniger toll sich immer gleich komplett entblättern zu müssen.
LG
neko
Früher war die Versipn für die Damen von unten offen oder so übereinandergeschlagen und im Bedarf zu öffnen. Habe ich zumindestens in einer Ausstellung so gesehen.
macht es nicht hübscher aber zumindestens praktischer.
ich kann nicht mehr....
LG
neko