Anzeige:

Burda schnitt 2822 - Zuschneideplan

• Hallo, ich möchte gerne den Scheich mit Burda-Schnitt 2822 nähen. Ich habe mit diesem Schnitt bereits den Mönch genäht. Leider finde ich den Zuschneideplan nicht mehr. Kann mir bitte jemand mit einem Bild helfen?
    Gruß
    rempi

• Offizieller Beitrag

Geht auch ohne...der Fadenlauf ist ja eingezeichnet.
    Ich beachte die Pläne nie. Einfach die Teile incl. Nahtzugabe auf dem Stoff auslegen.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• So wie ich das sehe, besteht der Schnitt aus drei Teilen:Vorderteil, Rückenteil und Ärmel
    Vorder- und Rückenteil werden im Stoffbruch zugeschnitten. Dabei verläuft die lange gerade Kante des Schnittes von Vorder- und Rückenteil (diese bildet die Mitte des zugeschnitten Schnittteiles) entlang der Bruchkante des Stoffes.
    Die Bruchkante des Stoffes verläuft parallel zur Webkante.
    Die Ärmel legst du so auf, dass der auf dem Papier eingezeichnete Fadenlauf, parallel zur Webkannte Deines Stoffes verläuft.

Lg
    Anouk

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• du schaffst Das!!!!! Mit den Begriffen kommst du klar?
    LG
    Anouk

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]