Hallo, ich möchte gerne den Scheich mit Burda-Schnitt 2822 nähen. Ich habe mit diesem Schnitt bereits den Mönch genäht. Leider finde ich den Zuschneideplan nicht mehr. Kann mir bitte jemand mit einem Bild helfen?
Gruß
rempi
Burda schnitt 2822 - Zuschneideplan
- rempi
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Geht auch ohne...der Fadenlauf ist ja eingezeichnet.
Ich beachte die Pläne nie. Einfach die Teile incl. Nahtzugabe auf dem Stoff auslegen. -
So wie ich das sehe, besteht der Schnitt aus drei Teilen:Vorderteil, Rückenteil und Ärmel
Vorder- und Rückenteil werden im Stoffbruch zugeschnitten. Dabei verläuft die lange gerade Kante des Schnittes von Vorder- und Rückenteil (diese bildet die Mitte des zugeschnitten Schnittteiles) entlang der Bruchkante des Stoffes.
Die Bruchkante des Stoffes verläuft parallel zur Webkante.
Die Ärmel legst du so auf, dass der auf dem Papier eingezeichnete Fadenlauf, parallel zur Webkannte Deines Stoffes verläuft.Lg
Anouk -
Vielen Dank für die Info.
LG
rempi -
Ich werde mein Bestes tun
-
du schaffst Das!!!!! Mit den Begriffen kommst du klar?
LG
Anouk
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]