Hallo meine Lieben,
ich muss mich doch gerade mal ein bisschen aufregen (ich esse dabei allerdings eine Milchschnitte, das mit dem Aufregen wird nicht lange so bleiben (Mann, sind die lecker!)).
Ich habe jetzt zur kälteren Zeit nach einem Schnittmuster für ein paar Hanschuhe gesucht. Keine Fäustlinge, sondern die mit Fingern. Hab dann bei Dawanda eins gefunden für geschmeidige 4,90 Euro und geshopped. Gleich nach dem Download geöffnet und was war? Da hat jemand seine Hand auf ein Blatt abgemalt und das war dann das Schnittmuster. Hammer, oder? Gut, die Beschreibung war dann noch auf soundsoviel Seiten verteilt, aber wie ich zwei Handschuhteile zusammennähe, das weiß ich dann gerad noch selbst
Bei Freebooks hat man das ja schonmal und ich find´s jetzt auch generell nicht so schlimm, wenn es keine ordentlichen Linien gibt (wie bei Pattydoo z.B.) aber das Teil sah aus wie "Hörmal, hilf mal der Mama mit dem Erstellen des Schnittmusters. Ja, genau, jetzt malst Du fein um die Hand von Mama. Super gemacht - hier, nimm´nen Fruchtzwerg!"
Ist Euch das auch schonmal passiert? Und wie findet Ihr das unter dem Aspekt, dass man ja auch Geld dafür ausgibt? Bin ich zu streng? Oder zu spießig? (Milchschnitten müssten verboren werden....)