Also ganz ehrlich. Da bucht man mal ganz unvorbereitet einen vermeintlich harmlosen Kurs bei Craftsy, achtet auch noch auf Angebotet um das Konto zu schonen, und schwups, hast du nicht gesehen, werden gleich wieder Begehrlichkeiten geweckt. Ich glaub, ich mach den PC aus, laß alle Rolläden runter und stecke meine Nase nur noch in meinen Stoff- und Nähmaterialschrank.
Willkommen im Club! Ich habe den Clapper und Bügelamboss auch in einem Craftsy Kurs gesehen. Mein Mann meinte, das könne man doch selber machen. Für alle, die es interessiert gibt es sogar eine Anleitung. Mal sehen, ob er mir sowas dann irgendwann auch macht. Aber das sind die Dinge, die ich zumindest nicht sofort kaufen musste.
Heute habe ich aber gleich für 11 € 35 Fork Pins von Clover bestellt, weil die in einem Kurs benutzt und so sehr gelobt werden. Die sind bestimmt toll, aber gleichzeitig wundere ich mich schon ein wenig, wieso so ein bisschen Metall so teuer sein muss . Dann gibt es noch so nette Dinge wie Kreiderädchen, Seidenheftfaden... Natürlich habe ich nicht alle Dinge angeschafft und alle werde ich wohl auch nie haben, aber die Auswahl ist riesig .