Hallo, Caresse3, ich würde bei den oberen Bildern (3) das letzte nehmen, da ich leider auch Grün angehaucht bin , sieht aber harmonisch aus , als zu hell dazu[emoji6]
Das mit dem rosa verstehe ich, wenn älteres Semester da war[emoji5] LG
"Aufstrauß-" und Verlängerungs-Ideen für eine Webpelzweste gesucht
- Caresse3
- Erledigt
-
-
Liebe Caresse.
Wie sieht denn nun dein Werk aus? Bist du zufrieden?
Vg -
Liebe Ute,
ich habe deine Bilder erst heute entdeckt. aus praktischen Gründen würde ich mich Herzinfarkt anschließen, da hell ja leichter schmutzig wird, na ja nicht wirklich, man sieht's halt nur besser, hübscher finde ich die rechte obere Variante.
Ins Auge gesprungen ist mir Ei TürkiserbStoff mit Blättern? In verdecktem Altrosa, ziemlich in der Mitte des rechten unteren Stapel.
Ich bin gespannt wie sie fertignaussieht
Mit Rosa bei der Jagd versteh ich nicht, das sollte doch Wildeber anziehen oder hab ich da was falsch verstanden -
Katya , meinst du den Keiler, ich würde einen stattlichen Hirsch vorziehen [emoji12]
Das ist ja gerade heut zutage die Glaubensfrage: ich ziehe rosa gegen tarn-orange jedenfalls vor.
Aber wie sieht die Weste denn jetzt aus ????
LG Gerit -
guten Morgen,
ich möchte hier nun gerne weitermachen und freue mich, wenn ihr mich weiter unterstützt mit euren Vorschlägen und Ideen.
Ich habe also die Weste bestickt. Sieht so aus:
festgestellt habe ich, dass ich die kompette Schulterpartie abändern muss, weil die quadratisch, praktisch, NICHT gut absteht. Also ich werde in jedem Fall mehr als tricksen müssen, denn bei derartigen Westen wird ja auch mt dem Armlocj mehr als kreativ verfahren, da man üblicherweise nen dickeren Pulli drunter hat. Also wie ich das mache - noch keinen plan.
ich würde gerne mit der Verlängerung weitermachen und habe ja schon geschrieben, dass ich das gerne so schößchenangelehnt oder mehrlagig oder oder - hätte.Habe nu mal paar Stoffe rausgsucht, die mir dazu passend erscheinen. Habe auch noch zwei Fächer mit Stoff abfotografiert, die farblich dazu passen würden.
Das Pink/Rosa von Zamba - ach ja - da hab ich schon nen Dreh zu, könnte ich mir durchaus dazu vorstellen und würde mir auch dazu gefallen.Dann könnten die Jägerkollegen wieder sagen: "Ute, net soviel rosa", denn meine Hunde hatten ja immer solche Halsbänder, und an meinen Jägeroutfits war/ist auch immer was in rosa bei und das war net ganz so gerne gesehen bei öffentlichen Veranstaltungen.
Ich freu mich ehrlich, wenn ihr mich weiter mit Ideen unterstützt.
ich kopier das nochmals rein wegen der Farben und Stoffe...
das ist ja lieb, dass ihr nachfragt (und wie schnell aus Herzi ein Herzinfarkt wird - böse, böse automatische Rechschreibung)
aaaalsoooooo.... die Weste hängt nach wie vor wie ihr sie auf dem Bügel gesehen habt.
Einzig die wahrscheinlich eingesetzten Knöpfe habe ich noch gemacht, da könnte ich indes wieder umschwenken, wenn mir was besseres übern Weg läuft.
Ich habe ja geschrieben, dass ich die schulterpartie abändern muss. Die Schnitte, die ich bislang drauflegte verlangen auch die Änderung des Armlochs (das hatte ich schon befürchtet) und wenn ich, wie geplant, was langärmeliges draus mache, dann muss ich da erstmal Stoff reinpuzzlen, also Armloch verkleinern. Und ich brauche nen Brustabnäher, sonst steht das so skischanzenmäßig ab.Und dafür brauche ich Ruhe und vor allem Zeit. Die habe ich z.Zt. nicht, weil ich im Bürokram ebbes hinterher bin (Steuer).
Da ich von den angedachten Stoffen genügend habe, so war die Überlegung: noch nen Rock oder ne bequeme Schlupfhose dazu?
Das ha sich also von nem Projektchen zu nem Projekt ausgewachsen
-
Das hatte ich doch glatt übersehen [emoji2]
Dabei bin ich kurz davor, bei uns hat es gestern Matschwetter gegeben und heute Nacht geschneit und was ist die Folge Eis drunter und der Winter Dienst [emoji33]
Dabei haben wir flaches Land,aber mein Baby fährt 4x4 u gross
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]