Artikel lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/313
Artikel: Zeitungs-Vorausschau: Meine Nähmode PLUS 01/2015
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Ui, danke! Die wandert in meinen Korb morgen!
-
Danke, werde es mir Morgen gleich mal ansehen.
-
-
die war voriges Jahr toll (3 Modelle daraus genäht, eins sogar 2 x ) - also werde ich ganz bestimmt voller Erwartung reinschauen :)!
-
Gerade gekauft. Es lohnt sich. Jetzt brauche ich nur noch einen 36 Stundentag.
-
Darf ich mal ganz blöd fragen wo es die gibt?
Im Bahnhofsbuchandel sicher und beim Verlag zu bestellen, aber wo kauft Ihr sowas? -
Im Edeka gab es die bei uns.
-
Überall wo es Zeitungen gibt.
-
Danke, habe sie im Rewe bekommen
-
Mir gefällt sie auch. Sie macht echt Reklame für den Sommer.
-
ich habe mir das Heft zum ersten Mal gekauft - denn Plusmode bietet nicht ganz so die Größen, die ich brauche. Die Modelle im Heft beginnen teilweise bei Größe 38/40. Gut für mich. Aber nachdenklich macht´s mich schon, wenn 38/40 als Plus-Mode gehandelt wird.
-
ich habe mir das Heft zum ersten Mal gekauft - denn Plusmode bietet nicht ganz so die Größen, die ich brauche. Die Modelle im Heft beginnen teilweise bei Größe 38/40. Gut für mich. Aber nachdenklich macht´s mich schon, wenn 38/40 als Plus-Mode gehandelt wird.
Da geht es mir ähnlich mit den Größen. Wobei es ja bis 60 hochgeht. Vielleicht wollen sie einfach nur eine sehr breite Käufergruppe (okay komisches Wortspiel) ansprechen. Einige der Schnitte waren sicher recht leicht nach unten zu gradieren. Ich finde das Cape toll. Leider habe ich die Zeitschrift noch nicht gesehen. Evtl. kaufe ich sie mir auch. -
Ich hab Sie mir gestern gekauft. Und es hat wirklich schöne Sachen drin.
Ich kenne die Zeitung und hab sie schon einmal gekauft. -
Ging mir auch so mit den Größen. Ich dachte der Trend geht dahin, das zumindestens bis 42/44 noch Normalgröße gilt. Aber was ist schon Normal.
Ich habe mir die Zeitung auch gekauft und warte nur noch auf meine neue Nähmaschiene um mir eine Haremshose zu nähen. Bin gespannt, ob die Schnitte mir besser gefallen als mein alter, den ich mir von einer Hose die an der Türkischen Küste von den Fischerinne getragen wird, abgepaust habe. Bin gespannt, sind ja 3 verschiedene, die ich alle ausprobieren will und für 2 habe ich auch schon Stoff. -
Es gibt einen Blick ins Heft:
https://www.shop.oz-verlag.de/b2c/catalog/flippingbook/mag.php?pages_url=ag76592&custom_area=b2c
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]