Bei ellepuls.com, Chobe Bag.
Taschen Treff
-
- WIP
- xela66
- Erledigt
-
-
-
Mir gefällt die FoldOver ebenso wie die Chobe Bag sehr gut. Ich mag klar Linien.
dito
Die beiden Ebooks habe ich mir auch schon gekauft:), aber leider noch keine Zeit sie mir zu nähen
-
Der Schnitt ist von Elle Puls. Ich habe meine drei Taschen fertig. Fotos gibt es die Tage. Deine Taschen gefallen mir gut, lore48. Hast du auch mal das Henkeltutorial probiert? Geht einfach und sieht sehr schick aus. Ich hatte nur kein entsprechendes Leder hier, deshalb bin ich auf Gurtband umgeswitcht.
-
-
-
So, ich habe es endlich mal an den Rechner geschafft. Hier die versprochenen Bilder:
Und das wurde aus dem Rock:
P1120389.jpgIch hatte mich nach langem Hin und Her entschieden, den Rockstoff für das Innenfutter zu nehmen. So viel Stoff war an dem Rock nun nicht dran, so dass der vordere Streifen die Blume nicht ganz trifft. Ich kann damit leben. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Hier nochmal alle drei Taschen zusammen:
P1120391.jpg -
Ich sehe keine Bilder.
-
Jetzt? Ich habe den Beitrag gerade nochmal überarbeitet.
-
Ja, jetzt sehe ich die tollen Taschen. Die sind aber auch zu schön. Ich habe gerade die 3. in Arbeit und denke über eine 4. nach. Ich werde sie zu Weihnachten verschenken.
-
Sehr sehr schön geworden , ich glaub ich muss mich auch mal rantrauen
-
Hier kommt nun meine 3. Cobe Bag und eine will ich noch nähen.Chobe Bag die Dritte.jpg
-
Schönes Schnittmuster, gell? Deine Tasche sieht super aus.
-
Hallo,
da das ja hier ein Taschenthread ist, frage ich hier auch mal an! Ich suche nach einem Schnitt für eine Collgetasche für meinen Sohn. Sie soll innen noch einmal mit einer Reißverschlußtasche unterteilt sein. In die Mitte der Tasche möchte ich noch mal eine extra Reißverschlußtasche nähen. Ich hoffe, ihr versteht mich. Habt ihr Ideen?
LG Heike -
-
Hier ist auch etwas in der Art!
https://www.pattydoo.de/schnit…haengetasche-bonnie-bettySchöne Grüße
Gela -
-
An die Frage häng ich mich direkt mal an. Stehe grad vor der gleichen Fragestellung.
-
Das Mittelfach kannst Du in die Naht mit einnähen, die an den Seiten beim Schließen des Innenfutters entsteht.
Es stellt eine Tasche in der Tasche dar.Um die Tasche besser wenden zu könne, würde ich nur die Seiten einnähen. Der Bodenbereich hängt quasi in der Luft, so wie hier:
"Working Mum" von Lillesol & Pelle
IMG_6750.jpgEigener Entwurf
IMG_7135.JPG -
-
Hallo Eva, vielen lieben Dank für die Erklärung. Jetzt muß ich noch die Geldbörse für meine Nichte zuende nähen und dann gehts an dieses Projekt!
LG Heike
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]