Was macht der denn von Beruf?
Geschenk für einen Mann nähen.... :/
- Anouk
- Erledigt
-
-
Es soll ja auch mal wieder wärmer werden und für Fahrten ins Grüne passt immer ein Picknick-Utensil ...
-
Pacman kam damals in den 80ern doch auf dem Commodore 64 raus. Wenn er ein IT-Geek ist, wäre diese Kombi bestimmt witzig. So als Joystickverpackung...etc.
-
Liest der Herr? Vielleicht einen Leseknochen, ein Lesekissen oder Kniekissen um bequemer mit Laptop, Tablet oder Buch zu arbeiten (in der Art Leselotte, Lesepyramide usw) oder eine Ablage für Handy oder Tablet (Sitzsack), evtl. auch ein Leitzordner mit Hülle oder Buchhülle oder Notizbuch, Taschenkalender usw. mit Einband.
LG delli
-
Falls er Bier mag:
Mein Mann wünscht sich von mir so einen Bierflaschen kühler zum um die Flasche schnallen. Weißt du, was ich meine? Das finde ich zum verschenken ganz schön, je nachdem noch mit einem passenden Kasten dazu.LG Silvia
-
Eine Messengerbag kann, auch unabhängig von der Laptopgröße, eigentlich jeder gebrauchen. Wenn es etwas weniger Aufwändiges sein soll, wie wäre es mit einer Halssocke für den Motorradfahrer?
-
Eine Messengerbag kann, auch unabhängig von der Laptopgröße, eigentlich jeder gebrauchen....
???? ...der Meinige würde NIE mit einer messenger bag gehen ! (...und: nein, er hat kein Laptop - er hat MICH :D!)
-
An die Halssocke habe ich auch gerade gedacht! Im letzten Jahr habe ich zweimal dünne Jerseyschals an Herren verschenkt (Materialkosten wenige €) und damit zu meinem Erstaunen echte Freude bei den Beschenkten ausgelöst! LG Uelli
-
???? ...der Meinige würde NIE mit einer messenger bag gehen ! (...und: nein, er hat kein Laptop - er hat MICH :D!)
Die Männer, die ich kenne, müssen ab und an Papiere transportieren (ginge auch fürs Motorrad) und nicht jeder nimmt deswegen auch immer eine Frau mit.;)
-
An die Halssocke habe ich auch gerade gedacht! Im letzten Jahr habe ich zweimal dünne Jerseyschals an Herren verschenkt (Materialkosten wenige €) und damit zu meinem Erstaunen echte Freude bei den Beschenkten ausgelöst! LG Uelli
Ich habe meinem Mann und Sohn die Schals zu Weihnachten geschenkt, beide tragen sie recht gerne.
Anouk: Wie alt ist denn der zu Beschenkende?
-
Vielleicht so einen Leseknochen, ich kann mir vorstellen, dass auch Männer so was benutzen.
VG
Benzinchen -
Ofenhandschuhe oder Grillhandschuhe.
LG
Inge -
Hatten wir schon Leseknochen - Kissen mit Extra-Pacman-Applikation - Kulturtasche - ... Männer sind so schwierig zubenähen.
-
dafür einfach zu bekochen...man kann nicht alles haben
-
dafür einfach zu bekochen...
Stimmt! Anouk könnte sich eine Pacman-Schürze nähen und ihn zum Essen einladen :p
-
ich finde Steffis Rat gut.
Katzenkissen oder ähnliches ist neutral - und wird sicher auch benutzt.Gisela
-
Die Männer, die ich kenne, müssen ab und an Papiere transportieren (ginge auch fürs Motorrad) und nicht jeder nimmt deswegen auch immer eine Frau mit.;)
...Mr. D. war immer "Schreibtischtäter" - aber nicht Messenger-, sondern Aktenkoffer-Typ :)!
-
na ja ist ein verheirateter Man den bekocht ich nicht , aber trotzdem behalte ich mal die Sache mit der Schurze im Auge.Er könnte ja mal seine Frau bekochen
Ich kann ja dieses Buch dazu packen:http://www.oreilly.de/catalog/cookingforgeeksger/index.html -
Nachtrag:
Autowischerente http://eladosnaehblog.blogspot…hnittmuster-fur-eine.html oder Eiskratzerhandschuh http://meli-nella.blogspot.de/…eiskratzer-handschuh.html
*puh* ... Männer sind so schwierig zubenähen. -
mein K**l würde bestimmt nicht mit so ner Ente im Auto rum fahren, das ist doch wohl eher Mädchenkram
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]