Nachdem ich aus familiären Gründen im Sommer meinen alten UWYH nicht fortführen konnte, sich jetzt die Situation aber etwas entspannt hat - zwar nicht verbessert, genau genommen sogar deutlich verschlechtert hat, aber eben für mich entspannt, da ich persönlich nicht mehr so sehr eingespannt bin und auch etwas loslassen konnte (nein, ich akzeptiere nicht, wenn jemand nicht alle medizinische Hilfe bekommt, die man geben könnte! Aber wenn der Betroffene damit einverstanden ist und nichts ändern will, ..... ), gibt es hier jetzt einen neuen Anfang!
Was steht jetzt als erstes an?
Leider erst einmal flicken - der Kragen meiner Lederjacke gibt den Geist auf - ich bin noch am Überlegen, ob ich mir jetzt einen Stehkragen dran mache oder einen Fellschal annähe ..... würde beides gut wirken.
Danach ...... wird wohl eine Tasche entstehen - ich habe zu Weihnachten nämlich ein Buch bekommen (upps, wie war noch der genaue Name? ...... irgendetwas mit Taschen aus alten Sachen) und da lacht mich so einiges an ..... insbesondere eine Tasche aus einem Ostfriesennerz mit dem Futter aus einem blau-weiß gestreiften Seemannshemd - letzteres wäre vorrätig. Außerdem gab es zu Weihnachten kleine Börsen aus einem Stoff, der wie Kork wirkt ..... das reizt, so etwas ähnliches auch auszuprobieren.
Und zwei Mal Geburtstagsgeschenke sollen auch entstehen - von den Wichteleien, die noch ausstehen, ganz zu schweigen.
Und dann wartet leider ein Korb mit Flick- und Änder-Wäsche auf mich, wo ich teilweise noch keine Idee habe