Hallo,
ich find mich noch nicht ganz im Forum zurecht, wenn das hier also woanders hingehört, dann bitte, bitte verschieben. Irgendwann steig ich durch
Ich habe mir seit dem Sommer einige Shellys genäht. Alles als Stillshirt und alles ok, nicht perfekt aber durchaus tragbar (für meine Ansprüche).
Jetzt habe ich das zweite Mal eine Shelly als Pullover genäht aus Sweat und Jersey. Einmal mit Maxikragen, da fällts nicht so auf. Aber beim Problempulli habe ich den Ausschnitt SEHR stark verkleinert und das Teil geht gar nicht (bis auf die Tasche, die ist tatsächlich so geworden, wie sie sollte).
Ich habe eine M genäht, aber an den Schultern brauche ich wohl eine S, da ist einfach zu viel Stoff. Meine erste Shelly war ne S und das war alles zu eng irgendwie. An der Brust brauche ich eine M und untenrum kaschiert die größere Größe besser und an den Armen finde ich die M auch angenehmer als die S, da kneifts so fies unter den Achseln.
Ich häng euch mal 2 Fotos an. Ich geh mal davon aus, dass ich ums Auftrennen nicht drumrum kommen werde, oder? Mir grauts schon davor
Danke!