Anzeige:

2015 - Neue Runde Stoffe-Nutzen und 2 Umzüge

• Der lüla Stoff ist ja klasse :laola:
    Deine beiden Mädels sehen zusammen so toll aus

Schade nur das die OTTOBRE Schnitte für Euch so schlecht passen

• ...

modes4u für USA Stoffe, haben auch viel bedruckten Jersey...

Echt??? Von denen lasse ich mir jetzt 9 Wochen nach immer noch ausbleibender Lieferung das Geld zurück erstatten. Waren alles sehr, sehr schöne Monula-Biostoffe, aber wo die sind, weiß keiner...
    Bei Bestellungen in USA direkt und nicht über Hong Kong klappten bisher alle Stofflieferungen problemlos in max. 18 Tagen.
    Craftsy ist auch sehr gut und bietet zwischenzeitlich immer wieder interessante Rabattaktionen an. Da führst Du die deutsche UST. direkt ab und hast keinen Zoll mehr im Spiel.

Jetzt aber genug o. T. - sorry Jennifer!

Deinen Fuchsstoff kombiniert mit dem Petrolton hätte ich auch nicht liegen lassen (können);)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ist das etwa die Murmel!? Das ist ja so ein süßes Bild...

Aber ich brauch mal etwas Schlaf... der kam die Tage zu kurz (Krähchen ist ausgesprochen kuschelbedürftig. Nur hat die das mit dem ankuscheln falsch verstanden und macht da eher ein Wühl, Kletter- und Kampfkuschel.Aktion draus. Und das dann ab 1 Stunde vor meinem Wochen-Morgen-Wecker... )

:nacht:
    LG neko

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Echt??? Von denen lasse ich mir jetzt 9 Wochen nach immer noch ausbleibender Lieferung das Geld zurück erstatten. Waren alles sehr, sehr schöne Monula-Biostoffe, aber wo die sind, weiß keiner...
    Bei Bestellungen in USA direkt und nicht über Hong Kong klappten bisher alle Stofflieferungen problemlos in max. 18 Tagen.
    Craftsy ist auch sehr gut und bietet zwischenzeitlich immer wieder interessante Rabattaktionen an. Da führst Du die deutsche UST. direkt ab und hast keinen Zoll mehr im Spiel.

Jetzt aber genug o. T. - sorry Jennifer!

Deinen Fuchsstoff kombiniert mit dem Petrolton hätte ich auch nicht liegen lassen (können);)

upps! ich hatte noch nie Probleme mit denen, habe aber auch schon ein Jahr nichts mehr dort bestellt...

LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Offizieller Beitrag

Hallo

und guten Morgen.

Mein UWYH für dieses Jahr ist abgeschlossen.

Übermorgen werden wir meinen Schwiegervater beerdigen und danach habe ich noch 2 Weihnachtsmärkte und an Nikolaus kommt endlich unser Haus. Somit bin ich raus. Ich werde weiter nähen, aber hier nicht mehr weitermachen.

Danke, dass ihr mich dieses Jahr begleitet habt und ich hoffe, ihr habt ein wenig Anregungen mitnehmen können und ihr hattet auch ein wenig Spaß mit mir. :herz:

• Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage und gute Nerven für die nächsten Wochen/ Monate!
    Ich habe hier gern immer mal wieder reingeschaut und mich über schöne Sachen und gute Schnittbesprechungen gefreut :) vielleicht geht's ja irgendwann mal weiter? Ich hab gehört, Stoffe werden irgendwann schlecht und müssen daher rechtzeitig verarbeitet werden :rofl:

• Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Gruß Cosima

• echt?! Ohweh... wie lange halten Stoffe denn? Muß ich mal die 15 Jahre alten Spontankäufe verarbeiten?

;)

LG neko

Unbedingt! Manche Stoffe halten sich ein wenig länger (halbe Meter zum Beispiel), aber gerade aus nem ganzen Ballen Streifenstoff, die Jenny da rumliegen hat, ist man ruckizucki rausgewachsen! Da reichen die am Ende nicht mal mehr für ein T-Shirt... muss man schnell handeln!

:rofl:

• echt?! Ohweh... wie lange halten Stoffe denn? Muß ich mal die 15 Jahre alten Spontankäufe verarbeiten?

;)

LG neko

Die habe ich gerade großzügig dem Kindergarten gespendet. Jetzt habe ich wieder Platz (für neue Spontankäufe :pfeifen:)

Liebste Grüße
    kade

• Offizieller Beitrag

Hihi,

also, ich weiß ja nicht, was ihr mit euren Stoffen macht - aber meine werden nicht schlecht :D Denen gehts hier so gut, dass die sich unaufhörlich vermehren :rofl:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]