Der lüla Stoff ist ja klasse
Deine beiden Mädels sehen zusammen so toll aus
Schade nur das die OTTOBRE Schnitte für Euch so schlecht passen
Der lüla Stoff ist ja klasse
Deine beiden Mädels sehen zusammen so toll aus
Schade nur das die OTTOBRE Schnitte für Euch so schlecht passen
Echt??? Von denen lasse ich mir jetzt 9 Wochen nach immer noch ausbleibender Lieferung das Geld zurück erstatten. Waren alles sehr, sehr schöne Monula-Biostoffe, aber wo die sind, weiß keiner...
Bei Bestellungen in USA direkt und nicht über Hong Kong klappten bisher alle Stofflieferungen problemlos in max. 18 Tagen.
Craftsy ist auch sehr gut und bietet zwischenzeitlich immer wieder interessante Rabattaktionen an. Da führst Du die deutsche UST. direkt ab und hast keinen Zoll mehr im Spiel.
Jetzt aber genug o. T. - sorry Jennifer!
Deinen Fuchsstoff kombiniert mit dem Petrolton hätte ich auch nicht liegen lassen (können);)
Ist das etwa die Murmel!? Das ist ja so ein süßes Bild...
Aber ich brauch mal etwas Schlaf... der kam die Tage zu kurz (Krähchen ist ausgesprochen kuschelbedürftig. Nur hat die das mit dem ankuscheln falsch verstanden und macht da eher ein Wühl, Kletter- und Kampfkuschel.Aktion draus. Und das dann ab 1 Stunde vor meinem Wochen-Morgen-Wecker... )
LG neko
Jaaa, das ist das Murmeli Isse nicht niedlich
Blogeintrag ist auch geschrieben Wer mag, darf gern vorbeischauen.
Ich arbeite mich gerade erst hier durch....http://www.lemontreetales.com/…/11/piqf-2015-part-3.html
Bin irgendwie schon wieder hinten dran mit Blogs lesen.
LG neko
OT: Danke Neko für den Link!!! Kannte ich noch nicht. Was für ein Augenfutter!
Echt??? Von denen lasse ich mir jetzt 9 Wochen nach immer noch ausbleibender Lieferung das Geld zurück erstatten. Waren alles sehr, sehr schöne Monula-Biostoffe, aber wo die sind, weiß keiner...
Bei Bestellungen in USA direkt und nicht über Hong Kong klappten bisher alle Stofflieferungen problemlos in max. 18 Tagen.
Craftsy ist auch sehr gut und bietet zwischenzeitlich immer wieder interessante Rabattaktionen an. Da führst Du die deutsche UST. direkt ab und hast keinen Zoll mehr im Spiel.
Jetzt aber genug o. T. - sorry Jennifer!
Deinen Fuchsstoff kombiniert mit dem Petrolton hätte ich auch nicht liegen lassen (können);)
upps! ich hatte noch nie Probleme mit denen, habe aber auch schon ein Jahr nichts mehr dort bestellt...
LG, Steffi
Schöne Shirts für hübsche Mädels, Jennifer.
Ein Foto wie im Frühling!
voll süß Deine Mädels! und die Shirts natürlich auch..!
LG, Steffi
Hallo Jennifer,
das Bild von den beiden Mädchen ist absolut süß!!!
Ganz bezaubernd!
Liebe Grüße
Jennifer
Hallo
und guten Morgen.
Mein UWYH für dieses Jahr ist abgeschlossen.
Übermorgen werden wir meinen Schwiegervater beerdigen und danach habe ich noch 2 Weihnachtsmärkte und an Nikolaus kommt endlich unser Haus. Somit bin ich raus. Ich werde weiter nähen, aber hier nicht mehr weitermachen.
Danke, dass ihr mich dieses Jahr begleitet habt und ich hoffe, ihr habt ein wenig Anregungen mitnehmen können und ihr hattet auch ein wenig Spaß mit mir.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage und gute Nerven für die nächsten Wochen/ Monate!
Ich habe hier gern immer mal wieder reingeschaut und mich über schöne Sachen und gute Schnittbesprechungen gefreut vielleicht geht's ja irgendwann mal weiter? Ich hab gehört, Stoffe werden irgendwann schlecht und müssen daher rechtzeitig verarbeitet werden
echt?! Ohweh... wie lange halten Stoffe denn? Muß ich mal die 15 Jahre alten Spontankäufe verarbeiten?
LG neko
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Gruß Cosima
Alles anzeigenHallo
und guten Morgen.
Mein UWYH für dieses Jahr ist abgeschlossen.
Übermorgen werden wir meinen Schwiegervater beerdigen und danach habe ich noch 2 Weihnachtsmärkte und an Nikolaus kommt endlich unser Haus. Somit bin ich raus. Ich werde weiter nähen, aber hier nicht mehr weitermachen.
Danke, dass ihr mich dieses Jahr begleitet habt und ich hoffe, ihr habt ein wenig Anregungen mitnehmen können und ihr hattet auch ein wenig Spaß mit mir.
echt?! Ohweh... wie lange halten Stoffe denn? Muß ich mal die 15 Jahre alten Spontankäufe verarbeiten?
LG neko
Unbedingt! Manche Stoffe halten sich ein wenig länger (halbe Meter zum Beispiel), aber gerade aus nem ganzen Ballen Streifenstoff, die Jenny da rumliegen hat, ist man ruckizucki rausgewachsen! Da reichen die am Ende nicht mal mehr für ein T-Shirt... muss man schnell handeln!
LG neko
Die habe ich gerade großzügig dem Kindergarten gespendet. Jetzt habe ich wieder Platz (für neue Spontankäufe )
Hihi,
also, ich weiß ja nicht, was ihr mit euren Stoffen macht - aber meine werden nicht schlecht Denen gehts hier so gut, dass die sich unaufhörlich vermehren
und ich dachte schon, 10 oder 20 Meter seien zu wenig für ein Murmel-Shirt. Was ist auf so einem Ballen? Doch nur so 30,50, 60 Meter? Kuschelfleece vielleicht nur 20?
LG neko
Hihi
naja, mal nicht übertreiben, nech Kommt auf den Großhandel an - meist ca 6-8 Meter, bei dem Amerikanern ca 13-16 Meter.
Och, das sind ja süße Röllchen. Aber jetzt verstehe ich, warum bei meiner 5m-Bestellung neulich gleich die Pappe mit dabei war...
LG neko