Sooo
ich hab nun erstmal eine ungefähre Liste erstellt was ich im neuen Jahr alles nähen will/muss/kann und brauche
folgende Schnittmuster möchte ich nach und nach meiner Sammlung im neuen Jahr zufügen:
- Mamu Design Katrin
- Farbenmix: Zipfelpulli Hanne, Maren Jogginganzug, Gute Nacht Schlafanzug, Frida Pumphose 2.0, Sehlly (da sie viel gelobt)
Für die kleine Terrorelfe stehen auf dem Plan:
- Leggings, Frida in verschiedenen Längen gr 80 (für jetzt u Frühjahr) 86/92
- Oberteile in verschiedenen Versionen (Trotzkopf ,Hannel, Elfenpulli, Frechdachs und was sich so findet) gr 80-92
- Kleidchen Hänger-schürzenkleidchen gr 86/92, Schnablinas Kapuzenkleid
- Schlafanzüge gr 80-92 in lang und kurz
- Jogginganzug als hausanzug 80-92
dann weils zum zweiten Geb im August endlich eine Spielküche gibt
---> Geschirrtücher, Schürze, Topflappen, Nudeln, Küchlein und und und hab da schon sooo viele niedliche Sachen aus Stoff gefunden
bestimmt werden auch noch einige Puppensachen und andere Projekte spontan folgen..
Dann für mich:
Shelly und Katrin ggf noch einige Trägertops
sollte ich dann doch nochmal schöne Schnittmuster für den Göttergatten finden dann:
Kuschelhose für zu hause evtl auch ne Schlafhose aus leichter Baumwolle
eine Sweatjacke (die von farbenmix find ich nicht schlecht aber noch nich so ganz überzeugt)
so ganz nebenbei steht noch projekt Kratzbaum der Katzen auf dem plan da will ich endlich ma Polsterstoffe verwenden wo ich so nicht weiß wohin damit bevor die eine der Grazien das sofa schrottet.. eigentlich muss das schnellstmöglich fertig
geplant wie immer ist der verbrauch von stoffen die da sind... wobei ich auch endlich mal aussortieren möchte...
es gibt schon eine lange liste mit Dingen die ich auf jedenfall noch brauche Nähmaschinennadeln, neue Stecknadeln (irgendwie verschwinden die immer) und und und
meine Nähecke doch nochmal umstruckturieren denn Göttergatte mault er hat kein Platz mehr für Modellbau (Heli) und somit muss ich das so machen das jeder Platz fürs Hobby hat..oh man Nähmaschine und Lötkolben sollen sich eine Ecke teilen mal sehen wie das klappt..
Also schließt euch gerne an zum austausch, Motivation und Ideensammlung manchmal hat man ja spontan auch Dinge die einen dann anspringen