Bändchen für Wickeljacke

• Ich habe aus Nicki Wickeljacken genähnt und möchte gerne Bindebänder anbringen. Was könnte ich da nehmen? Sollen ja schmal sein, also Schrägband scheint mir zu breit und Satin da hält die Schleife nicht gut.

Freue mich über Ideen!

Viele Grüße

• Offizieller Beitrag

Hallo

ich habe für meine Wickeljacken schon Satin genommen. Das waren die schmalsten Bänder, die ich greifbar hatte (und bei der Murmel hab ich damals dringend 44er Klamöttchen gebraucht, da war keine Zeit zum shoppen oder bestellen).

Die haben super gehalten. Lang genug gemacht, damit man Schleife binden kann. Das ging prima.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wenn man solche Dinge kauft, z.B. Wickelbodys, dann sind da so dünne weiße Baumwollbändchen. Die haben natürlich den Vorteil, dass man nicht so viele Knicke vom Binden hat...Luxusprobleme...

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Naja, du kannst auch einfaches Aufhängeband nehmen, oder schmales Köperband, oder wie man immer in dem Stoffladen deines Vertrauens diese Baumwollbändchen bezeichnet....
    LG
    Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]