Ich habe aus Nicki Wickeljacken genähnt und möchte gerne Bindebänder anbringen. Was könnte ich da nehmen? Sollen ja schmal sein, also Schrägband scheint mir zu breit und Satin da hält die Schleife nicht gut.
Freue mich über Ideen!
Viele Grüße
Ich habe aus Nicki Wickeljacken genähnt und möchte gerne Bindebänder anbringen. Was könnte ich da nehmen? Sollen ja schmal sein, also Schrägband scheint mir zu breit und Satin da hält die Schleife nicht gut.
Freue mich über Ideen!
Viele Grüße
Hallo
ich habe für meine Wickeljacken schon Satin genommen. Das waren die schmalsten Bänder, die ich greifbar hatte (und bei der Murmel hab ich damals dringend 44er Klamöttchen gebraucht, da war keine Zeit zum shoppen oder bestellen).
Die haben super gehalten. Lang genug gemacht, damit man Schleife binden kann. Das ging prima.
Wenn man solche Dinge kauft, z.B. Wickelbodys, dann sind da so dünne weiße Baumwollbändchen. Die haben natürlich den Vorteil, dass man nicht so viele Knicke vom Binden hat...Luxusprobleme...
Naja, du kannst auch einfaches Aufhängeband nehmen, oder schmales Köperband, oder wie man immer in dem Stoffladen deines Vertrauens diese Baumwollbändchen bezeichnet....
LG
Ulrike