Hallo,
Ich weiß nicht, obs hier hingehört, sonst bitte verschieben.
Ich habe einen Raglanpulli für meinen Mann genäht (Shelby Vuokatti), ein bisschen frei Schnauze geändert (er wollte gern Knöpfe an einer Schulternaht) und jetzt ists doof.
Der Pulli zieht/rutscht total nach hinten. Dadurch drückts vorn am Hals und hinten stehts ab. Ich hab den Saum mit der Zwillingsnadel umgenäht und kein Bündchen o.ä. dran.
Die Knöpfe sind vorne links, sind Anorak-Druckknöpfe von Prym geworden.
Ansonsten passt der Pulli super.
Raglanpulli rutscht nach hinten
- nähmama2013
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Kannst Du mal Tragebilder von vorn und hinten zeigen. Danke.
-
Bilder wären super.
Hast du einen Untertritt für die Druckknöpfe gemacht? -
Was ist ein Untertritt?
Mein Mann hatte den Pulli jetzt 2 Tage an und irgendwie passts jetzt. Hatte Bilder gemacht, aber da wars nicht so krass, wie beim ersten Anziehen. Mittlerweile ist nur der Ausschnitt ein wenig ausgeleiert bzw. fühlt sich wohl so an, sehen tut man nichts.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]