Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine Singer 258 von meiner Mutter. Leider kann sie mir damit überhaupt nicht mehr helfen, denn sie ist dement. Das ganze Zubehör ist vorhanden und die Maschine funktioniert tadellos.
Ich würde mich freuen, falls einer von euch diese noch irgendwo hat oder weiß, wo ich sie bekommen kann und sage im Vorfeld schon einmal "danke".
Bedienungsanleitung für eine Singer 258
- flygirl
- Erledigt
-
-
-
Hallo Inge,
vielen lieben Dank für deinen link. Gefunden hatte ich den auch schon, aber leider nicht richtig geguckt :o:o:o
Das werde ich machen und dann berichten... -
Hallo
Ich bin gerade auch ganz unerwartet zu einer Singer 258 gekommmen. (Sperrmüllfund)Bei meiner Recherche nach einer Bedienungsanleitung bin ich auf diese tolle Seite gekommen
http://www.naehmaschinenverzei…nen/singer-ab-60er-jahre/
Dort kann man einiges über diese Maschine und auch ihrem Vorgängermodell der 257 nachlesen. Die 258 ist übrigens fast baugleich mit der 257, bis auf ein paar wenige Details die modernisiert wurden.
Dort sind auch tolle Bilder mit Beschreibung der Funktionen und der Bedienung
Ich finde das sehr hilfreich. Muss mich jetzt auch noch einlesen und einarbeiten. Bin schon ganz gespannt .:D -
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]