superschöne Decke! Ich bewundere die Handquilter immer, ich habs mal versucht, aber da gehört viel Übung und Geduld dazu, das so schön gleichmäßig hinzubekommen, da nehm ich doch meist lieber die Maschine
Liebe Grüße
delli
superschöne Decke! Ich bewundere die Handquilter immer, ich habs mal versucht, aber da gehört viel Übung und Geduld dazu, das so schön gleichmäßig hinzubekommen, da nehm ich doch meist lieber die Maschine
Liebe Grüße
delli
WOW! Die ist richtig toll geworden!
Die Decke ist sehr schön geworden Ganz toll!
Die ist klasse geworden
Super!!!
So schön frühlingsfrische Farben und aufwendiges schönes Handquilting - Hut ab!
Ganz toll!
Deine Decke ist sehr sehr schön geworden. Auch deine Farbkombination finde ich schön, frische Farben das Frühjahr kann kommen. Deine Mühe hat sich gelohnt, gefällt mir super gut.
Die ist ja wohl w u n d e r s c h ö n! Das hat sich gelohnt! Schöne Farben, schönes Handquilting, schöne Zusammenstellung! LG Uelli
Wunderschön. Auch das Handquilten ist dir gelungen.
Wirklich zauberhaft! Meine Tochter würde sie dir sofort klauen.
LG Steffi
Deine Handquiltstiche sind wirklich ganz exzellent!
Ich habe mir das jetzt ein paar Male eingesehen... gehen die Quilt-Stiche im Mittelteil durch alle Stofflagen durch (ich kann die Linien nicht mit Sicherheit finden) oder sind die nur im oberen Teil der Decke?
Was ist das für ein Stich? Ein enger Heftstich? (Ich habe keine Ahnung vom Quilten, deswegen muß ich bei sowas raten und fragen).
Auf jeden Fall gefällt mir das Teil schon ausgesprochen gut.
LG
neko
Danke euch für den Lob. Ich habe zum ersten Mal handgequiltet und musste die ersten Versuche auch mal trennen bevor ich mit den Stichen zufrieden war.
Neko die Stiche gehen durch alle drei Lagen durch. Auf dem Foto von der Rückseite sieht man das, auf dem Mittelteil sieht man es schlecht aber da gehen sie genauso wie am Rand. Und ja, es ist ein Heftstich. Nach ein paar Metern habe ich die richtige Größe für mich und die Decke rausgefunden.
Also wenn Du jetzt stolz wie Oskar bist, kann ich das total verstehen.
LG neko
Superschön. Die würde auch das große Mädchen in mir selbst gerne haben[emoji6]
Tippfehler mit tapatalk
Also ich würde ihn auch nehmen ... und lieben... allerdings ist ein Selbstgemachter trotzdem etwas *noch* Feineres... Ich weiß das
LG
neko
Hallo,
super geworden, die Decke würde auch meiner Tochter gefallen.
viele liebe Grüße
Ramona