Anzeige:

Kleid wurde von Schneiderin verpfuscht, was würdet Ihr tun ?

• Ich glaube auch, je besser ich nähen kann, desto genauer schaue ich mir gekaufte Kleidung an. Ich habe eine Kollegin,die hat einen karierten Rock und da passt das Karo überhaupt nicht zusammen. Ich habe mir so einen Rock selbst genächt, da passt aber alles. Ich denke wenn ich nicht nähen könnte, hätte ich den Rock auch gekauft, weil ich es gar nicht besser wüsste.
    Gruß Gabi

Liebe Grüße Gabi :)8

• Genau! Ich beäuge nicht nur die Klamotten auf den Bügeln im Geschäft auf's Genaueste. Ich bewerte immer und überall die Verarbeitung und Passform. Wenn ich im Flur hinter jemanden her gehe, in der S-Bahn, im Restaurant und die Moderatoren und Nachrrichtensprecher im Fernsehen sowieso. :D

Kristina

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• kenn ich...mein Liebster hat mich mal gefragt, warum ich allen Frauen auf den Hintern und in's Dekoltee schaue :D

So lange Du nicht beginnst, ihnen die Klamotten vom Leib zu reissen und auf links zu drehen zu Prüfzwecken :)

Grüße
    Susanne

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Zitat

ich hab schon mal Befremden ausgelöst, als ich völlig in Gedanken bei ner Kollegin den Blazersaum umgedreht hab

Okay soweit ist es bei mir noch nicht.

Zitat

kenn ich...mein Liebster hat mich mal gefragt, warum ich allen Frauen auf den Hintern und in's Dekoltee schaue

Naja da schaut mein Mann auch gerne hin:rolleyes: Allerdings nur zu "Prüfzwecken":skeptisch: wie er dann erklärt ob die Brüste echt oder Künstlich sind.

Liebe Grüße Gabi :)8

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]