OMG! Brautkleid?? nicht da!
Kleid wurde von Schneiderin verpfuscht, was würdet Ihr tun ?
- geschenkesunny
- Erledigt
-
-
-
Bloß nicht da kannst du dein Brautkleid ja gleich in einer facebookgruppe nähen lassen
-
-
Nein, ganz bestimmt NICHT !
-
Auweia, um zu sehen, dass es total schlecht genäht ist, braucht man ja eigentlich nicht mal selber Ahnung vom Nähen zu haben. Sowas kann man doch keinem Kunden anbieten!
OMG! Wo hat die denn ihre Befähigung her? aus dem Kaugummiautomaten?
Befähigung braucht man heutzutage nicht mehr - zumindest nicht fürs Anmelden des Gewerbes. Ich habe es nie gelernt und trotzdem musste ich laut Aussage von Ordnungsamt und Handwerkskammer "Maßschneiderin" auf meine Gewerbeanmeldung schreiben
-
Auweia, um zu sehen, dass es total schlecht genäht ist, braucht man ja eigentlich nicht mal selber Ahnung vom Nähen zu haben. Sowas kann man doch keinem Kunden anbieten!
Befähigung braucht man heutzutage nicht mehr - zumindest nicht fürs Anmelden des Gewerbes. Ich habe es nie gelernt und trotzdem musste ich laut Aussage von Ordnungsamt und Handwerkskammer "Maßschneiderin" auf meine Gewerbeanmeldung schreiben
Das erklärt mir warum ich jüngst von jemandem etwas Laß der sich selbst so bezeichnete, der sogar für mich Dilettanten ersichtlichen Unsinn von sich gab..."Na dann,Gute Nacht Marie" -
Katrin, mal ganz ehrlich...magst du das Brautkleid nicht selber nähen?
-
Naja, in dieser Qualität würde ich es garantiert hinbekommen.
Es ist ja noch bis August Zeit.....;) -
das kannst du tausend Mal besser
-
Naja, in dieser Qualität würde ich es garantiert hinbekommen.
Es ist ja noch bis August Zeit.....;)Das bekommst Du definitiv besser hin - als dieses blaue "Etwas"
Mein erster Gedanke war: selbst ein Arbeitskittel sieht besser aus!
-
Das bekommst Du definitiv besser hin - als dieses blaue "Etwas"
Mein erster Gedanke war: selbst ein Arbeitskittel sieht besser aus!
Ha! Sonja GENAU das habe ich auch gedacht
-
Ich bin ja sehr froh,daß Ihr das alle auch so seht.
Und ich bin sehr gespannt, was dann morgen passiert. -
Also ich würde das auch reklamieren.Das sieht ja grottig aus.
Gruß Gabi
-
go for it...zur Not lifeschalte oder so
-
mal ein ganz anderer Gedanke:
hattest Du bei der Auftragsvergabe oder noch besser bei der Anprobe / Abholung jemand dabei? Sprich kann jemand Dir zur Seite stehen, der das untermauern könnte?
-
Nein, ich hatte niemanden dabei.
Aber, daß es nicht paßt, sieht man ja eindeutig und die Nähfehler auch.
Was sollte sie denn da abstreiten?
Eigentlich tut sie mir ja leid, da es eine ganz Liebe ist.
Aber das hilft mir ja nicht weiter. -
Und meinen Rücken konnte ich im Geschäft bei ihr ja nicht begutachten, die schiefen Nähte und den Reißverschluß habe ich erst zu Hause bemerkt.
-
wie Du konntest keine Rückansicht sehen?
Ich kenne es immer nur, dass dort mind. 2 Spiegel stehen, damit man auch die Rückseite sehen kann.
-
weisste was..komm mit der kompletten Kohle heim
-
Sie hat nur einen Spiegel....
Ja, eigentlich hoffe ich auch, daß es reibungslos abgeht und ich meine fast 130 Euro erstattet bekomme.
Das ist ne Menge Geld.......
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]