Da muss man aber schon ganz, ganz viele Knopflöcher nähen, damit sich so ein Automat rechnet ...
Laaaaaaaaaangweilig! :p
Gehts dir gut? Du klingst ungewohnt!
Da muss man aber schon ganz, ganz viele Knopflöcher nähen, damit sich so ein Automat rechnet ...
Gehts dir gut? Du klingst ungewohnt!
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Na klar!
Frag doch mal bei Babylock direkt nach dem Preis.;)
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das unter deinem obigen Link eine Suzuki. Sechseinhalb.
de.strima.com/suzuki-ecls-se200-s-set-elektronische-augenknopfloch-nahmaschine-komplett/item/415553/
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das unter deinem obigen Link eine Suzuki. Sechseinhalb.
de.strima.com/suzuki-ecls-se200-s-set-elektronische-augenknopfloch-nahmaschine-komplett/item/415553/
Was sechseinhalb? Euro???????
Dann kaufe ich lieber die andere von den Russen aus Rostock. Die kann mehr und kostet nur fünf. Tausend. Euro
Was sechseinhalb? Euro???????
Hunderte... Tausende... Wer beschäftigt sich schon mit Nullen?
Hunderte... Tausende... Wer beschäftigt sich schon mit Nullen?
Mein Gehaltszettel :p
Na, wenn sich dein Gehaltszettel mit Nullen (vor dem Komma) beschäftigt, dann ist die Traummaschine ja nicht so weit entfernt.
mit Nullen (vor dem Komma)
Wenn vor der Null vor dem Komma aber nix steht, ist das auch nicht gut...
Wobei Nullen in der Form den Knopflöchern eigentlich auch gar nicht so unähnlich sind..
Ja manchmal schon ... aber Du kaufst Dir ja wohl auch keinen Bagger, nur weil Du einmal im Jahr Deine Blumenkästen umgräbst :p
Ja manchmal schon ... aber Du kaufst Dir ja wohl auch keinen Bagger, nur weil Du einmal im Jahr Deine Blumenkästen umgräbst :p
Den hab ich schon! Damit fahr ich in der Rushhour gerne mal einkaufen. 25km/h sind so schön entspannend... :p
Und meine eine Blume (falls sie noch lebt, wir sind uns länger schon nicht mehr begegnet..) wurde noch nie umgetopft.
Ach darum, sieht man jetzt auf den Stoffmarktbildern immer einen Bagger :p