Anzeige:

Ich brauche Mal euren Rat

  • Mir ist schon klar, dass es die bessere Lösung ist, wenn man Nähmaschine und Stickmaschine separat hat - aber an der V5 reizt eben auch, dass der Durchlass so schön groß ist.


    Das kann ich gut verstehen, außerdem weiß ich ja aus erster Hand wie gut sie näht.:D



    Zitat

    Neueste Technik ist kein zwingendes Kaufargument für mich


    Dann solltest Du unbedingt auch nach einer 750 zu schauen.
    Da Du ja schon Stickmaerfahrung hast bietet es sich an auch im Netz zu schauen und zu kaufen, wenn Du nicht so viele Möglichkeiten vor Ort hast.


    Zitat


    Da ist natürlich was dran, aber so groß ist die Auswahl hier vor Ort meist nicht bzw. man muss wohl drauf zu kommen.


    Nicht unbedingt, wenn Du genau weißt was Du willst kann man die Händler auch abtelefonieren und gezielt nach dieser Stickma fragen.

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Anzeige:
  • Ich konnte gerade eine Freundin überzeugen, nicht die kleine Brotherstickmaschine mit 10x10 Rahmen zu nehmen, sondern die 750e. Dadurch, dass sie ein Auslaufmodell ist, hat sie einen super Preis bekommen (bei dem die, die die Maschine vor einem halben Jahr gekauft haben, vermutlich ein paar Tränchen verdrücken).


    Wenn's preislich aber drin ist, bietet die 800e schon mehr. Der größere Rahmen ist halt toll.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]