Embird 2015

  • Hallo


    Gerade habe ich entdeckt, dass es ein Update von Embird gibt. Für die Besitzer von 2012 oder 2013 ist es kostenlos!
    Da ich nicht mehr soviel sticke habe ich die letzten Updates nicht gemacht. Mist, die wären wahrscheinlich kostenlos gewesen.:mad: Mein letztes ist von 2008. Kann mir bitte evtl. jemand sagen oder verlinken was sich hautsächlich im Basic Bereich geändert hat?


    Vielen Dank!

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mal 'ne ganz doofe Frage. Ich hatte ja vor einiger Zeit das Problem, dass meine Festplatte kaputt war und habe Embird danach nicht gleich wieder installiert. Einfach nur ein Update geht also nicht, sondern ich müsste Embird 2015 komplett neu installieren. Kann ich das mit meinem Lizenzschlüssel für die Version 2013 denn überhaupt noch?

    Viele Grüße,
    Ines

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe zwar noch nicht auf 2015 upgegraded, aber eigentlich müßte der Lizensschlüssel vom 2013 immer noch gelten.


    Der wurde ja erst neu vergeben, als (von 2010) auf die aktuelle Version umgestellt wurde.


    Versuchs doch einfach mal, kann ja eigentlich nix kaputt gehen.


    Grüße, Sabine

  • Hallo
    Der Lizenzschlüssel gilt immer! Ist ja dein Eigentum. Ich habe gestern erst mein Embird 2008 wieder neu installiert. Ging problemlos. Da sich für mich nicht viel geändert hat, wart ich mit dem Update noch einwenig.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe es mittlerweile auch wieder installiert, nur mit dem Alphabet dass ich auch schon gekauft habe, das klappt irgendwie nicht. Habe es zwar runtergeladen, irgenwie lässt sich nichts installieren - es erfolgt nur immer wieder ein neuer Download. Muss ich wohl mal meinen persönlichen IT-Spezialisten dran lassen ;)

    Viele Grüße,
    Ines

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]