zwei Dumme, ein Gedanke!
Nach Wartung nur Probleme...
- Foxy73
- Erledigt
-
-
-
Da wäre es natürlich interessant, wenn es auch ein "Vorher"-Bild der Testnähte gäbe
-
weiter oben
-
Ach Leute...ich komme mir total verar...t vor, vom Mechaniker nicht von euch...
Ich bin eigentlich stinksauer auf ihn und werde nachher Testen - wobei ich auch als Laie durchaus logisch Denken kann und sicher bin das es mit dieser Korrektur nicht getan ist, da wird sich gar nichts ändern und ich wollte ihm eigentlich die Test Bilder von gestern schicken aber er ist überhaupt nicht darauf eingegangen! -
So, hier nun die "neuen" Nähte nach dem Regulieren der Fadenspannung ich hoffe man kann alles gut erkennen?
-
...ich würde sagen: status quo...war irgendwie nicht anders zu erwarten
-
Heul...also kann die Maschine auf den Müll ja? Motor abbauen für alle Fälle und das war´s?
Verdammt...ich wird dem Typen die Gurgel umdrehen - sorry aber ich bin echt wütend vorher lief alles soweit ich konnte nicht Klagen...
Gut dass ich vor einigen Wochen eine ideal Voll Zickzack Deluxe bekommen habe so kann ich wenigstens etwas nähen solange ich Grüble!
Macht es denn Sinn Stefan den Mechaniker nochmal auf die Füsse zu treten dass er Mist gebaut hat oder soll ich es einfach Ruhen lassen? -
-
ahh....ok
-
Dann hab ich es doch richtig verstanden - hm ich hab nur fertig genähte Sachen und nie Stichproben gemacht - warum auch war nie nötig!
-
Macht es denn Sinn Stefan den Mechaniker nochmal auf die Füsse zu treten dass er Mist gebaut hat oder soll ich es einfach Ruhen lassen?...da war wohl einfach nicht mehr drin...aus einem Stück verbogenen Blech kann auch der Mechaniker kein Wunder rausholen...was man wirklich machen müsste habe ich Dir ja geschrieben...aber eben...die Kosten
-
Ich hab dem Mechaniker gestern mal die Bilder geschickt, interessanterweise habe ich nichts mehr von ihm gehört seitdem und ich war Höflich - habe erst mal nicht gemeckert nur den Stand der Dinge durch gegeben:D
Sehr verdächtig wie ich finde? -
ich denk mal, da kommt nichts mehr oder nichts brauchbares
-
Ja das vermute ich auch...find ich aber schade ehrlich gesagt und sehr Kundenunfreundlich, jetzt muss ich mir halt jemand anderen suchen!
-
Liebelein...der wird es auch nicht schaffen aus einem Bobbycar einen Rennwagen zu machen.
-
Na das ist klar, aber ich muss ja jemanden haben der nach meinen zukünftigen Maschinen schaut ich denke da schon einen Schritt voraus:D
-
Hallo
Bleibe doch bei deiner Wahrheit und teile dich dem Techniker mit,
das bei dir ein Unverständnis vorhanden ist. Da die Maschine
vor der Abgabe zum Überprüfen, bei deinen Werken noch alles
nähbar war.Du hast Probleme dies zu verstehen, da du ihm als Techniker
deine Maschine anvertraut hast. Gerne möchtest du ihm ja
weiter dein Vertrauen schenken, da du selbst kein Techniker bist.
Es wäre schade, wenn es so nun auseinander geht.Frage: Wie können wir die Ungereimtheit aus der Welt schaffen?
Das ein Teil in nächster Zeit seinen Geist aufgeben wird, ist
ja nicht dein Problem.xxx
Aus meiner Sicht geht man immer wieder Umwege über andere,
anstatt sich den Menschen gegenüber zu stellen, um mit ihm die
Situation gemeinsam zu bereinigen oder Lösungen zu finden.
Leider kostet es immer wieder viel zu viel Energie, die man viel Kreativer für schöne Projekte einsetzen sollte.;)Viel Glück
-
Gut geschrieben, aber das hatte ich ihm ja gestern am Telefon alles gesagt...
Daher wundert mich die Reaktion umso mehr.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]