Für meinen 12-jährigen Enkel würde ich gern ein Kissen bzw. eine Decke besticken. Ist ja nix mehr mit Kleinkindermotiven. Er schwärmt für schicke Autos so wie Porsche, Rennwagen usw.
Kann mir jemand einen Link nennen wo ich gute Stickdateien dieser Art finde? Sicher nur als Kaufmotiv aber das wäre egal.
suche Stickdateien Rennautos ect.
- Rosenfreundin
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
Hier gibt es tolle Kaufmotive von Rennautos.
Zur Zeit haben sie einen tollen Sonderpreis dort. -
Ja, die hatte ich schon lange mal gespeichert. Aber auch schon mal im weiten Internet richtig toll digitalisierte Rennautos gesehen. Aber ich weiß nicht mehr wo. Vielleicht gibt noch mal jemand einen Tipp.
-
Danke Benzinchen,
da kann ich mal etwas aussuchen. -
Ich habe wohl eine der gesuchten Seiten gefunden.
http://digitized-embroidery-de…-truck-embroidery-designs -
Ich habe wohl eine der gesuchten Seiten gefunden.
http://digitized-embroidery-de…-truck-embroidery-designsIch bin ja schon lange dabei und habe schon viele Stickmotive gesehen und es reißt mich selten noch was vom Hocker aber diese Automotive;
die sind woooow.
Danke, dass du uns die Seite gezeigt hast.LG
Benzinchen -
Ich denke da kann ich zwei, drei Motive für meinen großen Enkeljungen kaufen. Sind zwar nicht so billig aber ich finde schon ziemlich originalgetreu.
-
Ich habe drei Stickdateien gekauft und gestickt. Die Stickmotive sind sehr eng gestickt. Zum Teil auf größeren Flächen 3 Farben übereinander. Das ist nicht so schön. Man könnte alles ausschneiden und einen Sticker draus machen so dick ist die Stickerei.
Trotz größter Mühe und verschiedener Vliese zieht es überall ein bissel. Aber ich hoffe das mein Enkel das Kissen trotzdem gern mag.
Fünf Motive wären vielleicht besser gewesen und meine verwendete Schrift ging nicht für alle Autobezeichnungen gut.
Hier seht selbst:
Autokissen.jpgund nun noch mal 2 nähere Ansichten
DSC_0041.jpg
DSC_0042.jpg -
welche ich für Jungs auch supertoll finde, sind diese Monstertrucks.
Vielleicht sind die für Deinen Enkel auch etwas.
-
Danke fürs Zeigen.
Für den großen René vielleicht nicht mehr aber ich habe ja auch noch 4 kleine Enkeljungen. Die wären damit wohl sehr glücklich. Muss ich mir gleich speichern. Es gibt ja immerzu Anlässe zum Schenken.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]