Adventskalender-Tasche von Farbenmix

• Hallo,
    ich war letzte Woche ein paar Tage unterwegs, hab aber vorgestern alle Tage aufarbeiten können. Nun bin ich wieder bei Tag 21. Gleich werde ich mich ein bisschen sportlich betätigen und danach gehe ich an die Nähmaschine. Bei dem Wetter, das Beste was man machen kann.
    LG Heike

• Anzeige:
  • Huhu,

Ich hab endlich letzten Sonntag aufholen können und bin jetzt auf dem aktuellen Stand. Die Tasche gefällt mir wirklich gut. Leider bin ich wohl heute zu doof vom Tablet Bilder hochzuladen..:confused:

Freu mich schon, wenn ich sie dann Weihnachten ausführen darf. Eure Taschen sind auch wirklich toll!

LG
    Steffi

Dateien

"Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]