Vorschau Burda Style Magazin 1/2015

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ...ist Frau Bily schwanger :confused:???

edit: ....nun ist der Groschen gefallen - du meinst 9-0 Monate ante partum :D!

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Mist. Die City-Bilder haben sie in München geschossen.... wie soll ich mich denn da auf die Modelle konzentrieren, wenn ich dabei bin, den Hintergrund zu sortieren und die Bildposition festzulegen? :D

Sehr schön, die Schneekollektion. In weiß... hmmm... Da sind sie scheinbar auf die Zugspitze zum Photoshooting... woanders gibts im Juni keinen Schnee mehr ;)

Ich warte wie immer aufs Heft, bevor ich mir ein Urteil builde.

:nacht:
    LG
    neko

• ...oha, sogar die Plus-Klamöttchen sind 'ne Augenweide - geht doch ;) :D!

Echt? Beim betrachten der Bilder war mein erster Gedanke: überwiegend gruselig". :D
    So unterscheidlich sind die Geschmäcker. Das wird definitiv wieder kein Heft für mich. Macht aber nix. Weil ich hier nämlich noch genug Ideen und Material rum liegen habe, und sich mein Tempo immer mehr Richtung Schnecke entwickelt.

Kristina

• Ich finde schon seit geraumer Zeit, das die gute alte BURDA sich zu einem werbelastigen Modeheftchen (hier für teure Stoffe) gewandelt hat.
    Selten finde ich einen Schnitt, der wirklich besonders ist.
    Ganz viele gerade Röcke, Hüllenmäntel und Shirt. Auch volkommen altagsuntaugliche DInge wie riesige Capes oder haufenweise halbnacktes im Winter kommen immer wieder vor. Irgendwie sind in jedem Heft sehr ähnliche Schnitte. Die wenigen Veränderungen hat man doch , als nähende zumindest, ohnehin schon im Kopf.
    Ganz übel für die größen ab 42 - viele Modelle nicht größer, das Designerteil nie. Ich finde das diskriminierend (grosses Wort, ist aber so) , die paar Modelle, im Heft sehr begrenzt, immer sehr ähnlich und aus 2 Schnitten 10 MOdelle gemacht.
    Auf der Burdaseite heisst es zu Kritik immer, es gäbe ja noch den Katalog.Ziemlich bescheuterte Antwort, wenn man eine Zeitschrift verkaufen will.

• die Jacke im dritten Bild ist toll! die war mir schon in der gepachten version ausgefallen.:)

dafür lohnt auch die Zeitschrift. aber der rest, naja.

liebe Grüße
    Steph

Wer Visionen haben will, darf nicht an Drogen sparen. :D
    Das Känguru-Manifest

• Ich würde da den quilt genauso nachnähen. Sonst hat mir nichts gefallen. Vielleicht noch die schwarze Bluse.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]