Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 49-2014

• Der Schnitt vom Rucksack würde mich auch interessieren, der ist knuffig!

So, nachdem ich hier erst mal Hausputzorgien gefeiert habe - Weihnachten kommt bestimmt und mit ihm die Verwandtschaft - ist doch endlich ein Weihnachtsgeschenk fertig geworden. Leider nur ein Handyfoto vom abend, für mein Blog werde ich dann wohl noch mal welche mit der SLR machen. Aber einen Eindruck bekommt man doch.

FullSizeRender.jpg

Der Schnitt fürs Oberteil ist das Raglanshirt von Klimperklein, allerdings am Saum länger gelassen und mit Bündchen. Für die Hose habe ich "Paul" von Annas Country genommen. Alles in 104. Stoff gibts bei Westfalenstoffe.

• Der ist ja süß der Schlafi! Und der Elefanten Stoff ist der Knüller.

Der Rucksack ist der kinderrucksack Huckepack von FM mit anderer Klappe.
    Inachis ja beide shirts komplett zu klein, bestimmt zwei komplette Größen geschrumpft. Gottseidank ist die Geschwisterproduktion ja schon im vollen Gange ;) . Mein gesamter Jersey Vorrat ist grad in die Wäsche gewandert damit das ja nicht noch mal passiert. ...

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Helenchen sehr süsser Rucksack. Ich nähe sehr ungern Taschen und an einen Rucksack habe ich mich nie gewagt, liegt daran dass meine maschine bei mehr als 4 Lagen gestreikt hat.

Llewella sieht toll aus.

Sagt mal, wird dieses Thema jede Woche neu aufgemacht?

• Ja, sehr süßer Schlafi!

Und ja, das Thema wird jede Woche neu aufgemacht, meist dank CharmingQuilts/Jennifer.

Ich mach jetzt ein paar Luftballonhüllen für die Kita, während meine kleine Maus seelig ratzt.

Danke für den Rucksack-Schnitt-Tipp, ich bin auch versucht. Ich hab ja auch noch einen Rest Elche... :)

Lg Inachis

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]