Suche Stickmotiv Pferd

• Hallo,
    ich habe bei der suche nach Mützenschnitte im Internet eine Mütze gefunden ,auf der hinten ein Pferd aufgestickt ist.

Am Hinterteil ist diese Öffnung aus der dann der Zopf rausschaut.Wo kann ich dieses Motiv bekommen.hat jemand einen Tipp.
    Finde die Idee total klasse.
    LG Gabi

ich hoffe ich darf das bild einstellen:confused: (Nein, leider nicht. Bild gelöscht und Link gesetzt) Dankeschön

Einmal editiert, zuletzt von Eichelberg ()

• Die Idee an sich ist klasse, aber ob es auch praktikabel ist? Durch den Satinstich wird das Loch ja undehnbar und es könnte dann schwierig werden, die Haare des Kindes durch das kleine Loch zu holen. :confused:

Die Google Suche hat mir mit den Begriffen "Stickdatei Pferd loch für Haare" genau die Datei ausgespuckt. Gleich das erste Ergebnis.

Schöne Grüße

Spotzal-81

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich hab die stickdatei gefunden,bei dawanda:applaus:
    das Motiv gibt es in 2 Größen unde verschieden große löcher.
    Ich werd es kaufen und testen.
    Grüße Gabi

• Offizieller Beitrag

ich hoffe ich darf das bild einstellen:confused:

Das kommt darauf an, woher das Bild ist. Wenn es dein eigenes Bild ist ja. Wenn es nicht Dein Bild ist benutze bitte den meldeknopf (das Warndreiecksymbol links unten) und teile uns mit, woher du das Bild hast, damit wir es ggf. durch einen Link ersetzen können. Dankeschön.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Offizieller Beitrag

Hallo Gabi,
    Natürlich ist es schwer, etwas zu suchen ohne etwas zu erklärend zu zeigen.

Aber wenn das Bild nicht von Dir fotografiert wurde, darfst Du es aus Urhebergründen nicht verwenden. Sollte es angemahnt werden, kann das füs das Forum (bzw. Anne als Betreiberin) teuer werden.

Es ist dann besser einen Link zum Bild zu setzen. Denn damit bleibt es an dem Ort, dem es gehört und kann trotzdem gezeigt werden.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]