Artikel lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/337
Artikel: Wiesbaden im November 2012 - Die Kreativ-Messe für die ganze Familie
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Gabi und ich fahren Freitag hin. Ich freue mich schon.
-
Ich bin auch am Freitag dort und freu mich schon.
-
... und ich bin Donnerstag UND Freitag dort gehört schon zu meinen Pflichtterminen. Wenn eine Messe schon SO nah ist, muss man das ausnutzen
-
ich bin auch am Donnerstag da.
Alte Heimat besuchen und natürlich die Messe -
Und ich am Samstag! Zum Geburtstag
-
Hallo,
ich werde am Sonntag zum 3mal in Folge mit meiner Tochter die Hallen unsicher machen. Wir freuen uns schon ganz doll drauf.
LG Bettina -
Guten Morgen,
ich werde am Samstag da sein
Liebe Grüße
Manu -
och nee ich will auch aber kann nicht was ein scheiss.macht mal ein paar fotos bin neugierig .im märz ist in dortmund auch eine creativa messe mal sehn vielleicht dann.gruss diana
-
Ich werde, wenn es klappt, am Freitag hinfahren, hoffentlich
-
Ich fahr wahrscheinlich Sonntag hin.
Bin schon ein paar Jahre nicht mehr dort gewesen. -
Ich bin am Donnerstag da
-
Ich fahr wahrscheinlich Sonntag hin.
Bin schon ein paar Jahre nicht mehr dort gewesen.Hey Annette, dann könnten wir uns ja treffen, das wär schön!
LG Gerda -
Das wäre klasse, Gerda!
Wenn ich defintiv weiß, ob/daß ich fahre, sag ich dir Bescheid. -
Mach das!
LG Gerda -
Hallo,
bin gerade erst über Eure Korrespondenz gestolpert.
Will auch morgen, also Freitag nach Wiesbaden kommen, und würde mich auf ein gemeinsames
HS-Abendessen freuen. Hätte jemand von Euch Lust ?
Kann Freitag oder Samstag abend sein.
Wenn ich an unsere HS-Treffen in Aachen denke, da wars abends immer recht lustig, recht laut vor Begeisterung an allen
Gesprächsthemen rund um unser Hobby und auch recht lecker.....Hat viell. von Euch noch jemand eine Hotelempfehlung ?
Wäre doch schön, wenn man da morgens zum Frühstück schon einige HS trifft.LG von Uschi
-
Ich möchte Samstag hin.
-
Kann jemand von euch einen Vergleich zur Creativa ziehen? Da finde ich nur verschwindend wenig zum Thema nähen. Ist das in Wiesbaden besser?
-
Hallo Sylvia,
was willst Du denn genauer wissen? Zum Thema Nähen gibt es Einiges. Stoffe meist in Hülle und Fülle (leider mehr als der Geldbeutel verträgt ;)), Kurzwaren, Nähmaschinen, div. Zubehör und Hilfsmittel, usw. Vllt. hilft Dir ja die Ausstellerliste ein bisschen weiter.
Einen Vergleich zur Creativa habe ich nicht, da ich noch nie dort war. -
Hallo Gerda!
Ich komme jetzt definitiv :-))
Meine kleine Schwester hab ich dann auch im SchlepptauIch freu mich!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]