Artikel: Gesucht wird: Mitarbeiter/in für ein 1 jähriges Textil/Design Praktikum in A
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
also wenn ich 25 Jahre jünger wäre( danach hatte ich Kinder) , sofort...Schon allein unsere Familiengeschichte ist mit Orten wie Siem Reap oder Angkor Vat verbunden, wie oft habe ich als Kind diese Namen und viele andere gehört.Ich habe noch viele schwarz weiß Fotos davon. Es ist der Wahnsinn was für interessante un vielfältige Möglichkeiten sich jungen Menschen heutzutage alle bieten um die Welt zu sehen.
Heute Arbeitet mein Ältester als Lehrer in Vietnam und nutzt ebenfalls die Gelegenheit "Familienschauplätze " zu besichtigen und er berichtet immer gerne wie schön dieser Länder wieder geworden sind...*Seufz* Was für ein geniales Angebot!!!!!! -
Warum denn so junge Hüpfer, die Älteren haben doch viel mehr Erfahrung.
ICH WILL DAHIN!!!!
-
Dann bewirb Dich ...und wehe du berichtest nicht life und in Farbe
-
Genau: Auf alten Pfannen lernt man kochen! aber müßte das nicht eigentlich "Seam Reap" heißen? Und die Einwohner somit "Seam Reaper"?
Und falls jemand aus dem Forum dorthin kommt, fände ich es echt super, einen Sonder-Thread mit Reise- und Arbeitstagebuch zu eröffnen. *freu* -
Anouk, die Altersklasse ist ja nun ganz klar vorgegeben. Da hilft auch kein noch so gutes Make-Up mehr, um die paar Jahre wegzuretuschieren.
Außerdem, wenn ich ein Jahr in Kambodscha bin, kann ich hier nicht berühmt werden - da muss man auch mal Prioritäten setzen. Aber schön wär's trotzdem ... *träum* -
Ach ich wäre auch gern noch mal 25 Jahre alt! Ich war in dem Alter schon 2-fache Mutter. Heut hätte ich Zeit, Lust und die nötige Energie mich auf so ein Abenteuer einzulassen. In meiner Jugend gab es solche tollen Projekte noch garnicht bzw. waren sie nicht bekannt. Schade!!
-
Ich weiß zwar nicht, ob ich nochmal gerne 28 wäre... Aber ob man da irgendeinen Formfehler geltend machen kann? Ich will da auch hin!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]