Artikel: Zeitungsschau: Anna im Dezember 2014
- Caresse3
- Erledigt
-
-
Die Waschbären sind ja nett! Ich wollte die zwar nicht am Tannenbaum hängen haben, da bin ich dann doch arg altmodisch, aber ansonsten finde ich die lustig.
-
-
Die Waschbären sind ja nett! Ich wollte die zwar nicht am Tannenbaum hängen haben, da bin ich dann doch arg altmodisch, aber ansonsten finde ich die lustig.
So geht es mir auch. Manches finde ich zu putzig, was angeboten wird, würde es indes in einen anderen Zusammenhang setzen. Die Waschbären und Füchse z.B. an "dürre" Äste als allgemeine Herbstdeko, aber der Weihnachtsbaum wäre auch tabu.
Würde ich allerdings https://www.zauberdeko.de/imag…Kai-Obermaeueller-053.JPG
so ein auf vintage gemachtes Setter-Anhängerchen finden - - den würde ich ranhängen -
Die "Anna" ist eins der Hefte, die ich regelmäßig kaufe, vor allem wegen der handtaschentauglichen Formats, während Wartezeiten begeistert betrachte und mit Vergnügen lese und nur sehr, sehr selten etwas draus nacharbeite. Warum eigentlich?
Ja Mensch - wieso denn net?????
Ich habe einiges aus den Heften gemacht und auch noch einiges in Planung, was ich gerne machen würde, wenn ich es zeitlich rein bekomme.