Anzeige:

Privileg Mod. 152

  • Hallöchen,


    ich habe vor 2 Wochen eine Privileg Mod. 152 mit Schrank ersteigert... sie funktioniert...nur leider hinterlässt sie beim nähen keinen Faden...also Transportieren tut diese... auch reißt der Oberfaden ab und an mal


    * komplett gereinigt
    * neu geölt
    * Nadel gewechselt
    * Garn 2 mal gewechselt
    * neu eingefädelt (zuerst war es falsch)


    so... ich bin verzweifelt ... ich habe leider keine Bedienungsanleitung bekommen und funktionsfähig ist sie ja...
    kann mir jemand helfen... bitttteeee
    :weinen:

  • Nö, wenn sie keine naht zustande bringt ist sie gerade nicht funktionsfähig, Ich nehme an es ist etwas verstellt und die notwendigen synchronen Abläufe erfolgen nicht wie sie sollen. Entweder weiß jetzt Stefan umsetzbaren Rat oder du solltest ihr eine Wartung beim Fachmann gönnen.Das vielleicht ohnehin ...So als Ebaykauf höheren Alters
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo phine666


    ...ist es eine grüne oder eine beige Maschine?...


    ...und dann bitte ein Foto der Maschine von unten...also Maschine nach hinten geklappt...zusatzlich einmal die Stichplatte entfernen und eine Aufnahme von schräg oben machen...möglichst nah und scharf...sowie eine Aufnahme des CB-Greifers von vorne...mit ausgebauter Spulenkapsel bei Nadelstellung ganz unten...


    ...wenn wir diese Fotos haben, können wir beurteilen ob die Maschine wirklich "funktionsfähig" war, als Du die gekauft hast...daran zweifle ich nämlich im Moment etwas...und was zu tun ist, damit die Maschine wieder eine "Nähmaschine" wird...denn bei Nähmaschinenkauf in eBay wird man öfters über den Zustand angeschwindelt :confused:


    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]