Artikel lesen: https://www.hobbyschneiderin.de/index.php?article/366
Artikel: Japanisch? wakarimasu ka - Die OEKAKI Renaissance Maschine von Toyota
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
sehr stylish sieht sie aus die Maschine.
schaut mal, was ich gefunden habe...
hier wird die Maschine ein wenig im Einsatz gezeigt.
Julia vom Kreativlabor Berlin kennen wir ja. Sie ist auch hier im Forum und Anne hat mal ihr hübsches Baby-Schühchen Buch vorgestelltJetzt hat Julias Praktikantin dieseMaschine für daWanda getestet. Ich hätte es gerne ausführlicher gehabt, aber besser wie nix
-
Tja! ich bin wohl doch noch nicht zu alt für Neues...Tausche sofort meine blöde Brother Stickmaschine gegen eine von denen und zwar in öhm! öhm!...Eisblau. Vor allem diese Freihand-Näh=Zeichen-Funktion, DIE wäre wirklich was für mich ....Ohne quatsch!
un ähm! Arigato oder soHat ja so ein bißchen was von ner KitchenAid so im aussehen:D
-
Kann ich mir gar nicht genug ansehen ,die Maschine *seufz*
-
Hübsch anzuschauen ...
-
schön ist die rote...die würde bei mir direkt Ferrari heissen
-
Die Rundung bei der Schwarzen Maschine erinnerten mich beim Ersten Blick an meine Senseo daheim
-
Wie cool ist das denn?
Ich war bisher der Meinung mit meinen Maschinen bestens bedient zu sein.
Für mich bitte die rote! -
Mir fehlt Kaffebraun, das ist auch so schön retro.
Mir ist/ wäre es eigentlich egal, wie eine Maschine optisch ausschaut, jedoch
finde ich, daß diese Toyotamaschine was hat. -
Schick ist sie ja schon, aber irgendwie sagte der kleine Preuße in meinem Ohr "Brauch ick nich." Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Zeichnen nicht viel am Hut habe
-
Ich staune und bewundere aus der Ferne. Lust hätte ich ja immer. Neue Maschine? Her damit, aber woher soll ich die Zeit nehmen? Bin ja schon stolz, wenn ich in einem Monat mal eine Pyjamahose nähen kann...
-
Pyjamahose in einem Monat?! Das ist doch schon Lichtgeschwindigkeit (zumindest für mich in der letzten Zeit).
Ne, mal im Ernst: nettes Maschinchen, ich habe schon vor einiger Zeit mir die Videos angesehen und ich hätte sie auch gerne, noch ein Spielzeug , aber wann soll ich dann mit dem Faden zeichnen, neben und wo soll ich sie hintstellen?! Mein Pfaff-Tisch aus den Omazeiten ist wirklich winzig klein -
Wow sieht die toll aus,
die möchte ich gerne mal testen -
Was für ein tolles Design, ich nehme die in Türkis!
-
Ich war gerade mal auf der Seite von Aisin Europe. Da ist die Maschine noch nicht zu sehen. Wo kann man den mehr erfahren?
-
Ich war gerade mal auf der Seite von Aisin Europe. Da ist die Maschine noch nicht zu sehen. Wo kann man den mehr erfahren?
da sieht man auch was - kleine Videos
https://www.toyotaoekakiworld.…chine-tips/sewing-shapes/
https://www.toyotaoekakiworld.…icing-straight-stitching/
und hier wie man die Stichbreite verändert
-
O-ha! Also bei der Roten bekomm ich Herzklopfen. Ob das so gut ist um konzentriert damit zu arbeiten?
Also die sieht echt schick aus...
LG
neko -
Ja, die Rote sieht echt toll aus.
Aber leider kann man nicht alles haben, so haben ich es zumindest meinem Sohn beigebracht. -
ich glaub ich bin verliebt...
-
Ja, die Rote sieht echt toll aus.
Aber leider kann man nicht alles haben, so haben ich es zumindest meinem Sohn beigebracht.Jaja... mein Lieblingsspruch für solche Fälle: Man kann nicht alles haben und schon gar nicht auf einmal.
Aber träumen wird man ja wohl noch dürfen!?Nachtrag: interessant, die verwenden beim sticken keinen Rahmen...
LG
neko
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]