Hallo
und guten Morgen in die Runde. Schon wieder eine neue Woche - wo bleibt die Zeit nur?
Für mich wieder eine "kurze" Woche, da ich schon wieder auf Messe muss/darf/will Wird schon werden. Ich habe aber ein erfolgreiches Nähwochenende hinter mir und die Ausbeute kann sich sehen lassen:
2 Shirts für Gabriel, 2 Shirts für Victoria, 4 Shirts für die Murmel, dazu 4 Hosen, 1 Body und 1 Mantel
Kann man erstmal lassen für den Anfang Bilder gibts nach und nach, wie die Sonne mal lacht und ich Zeit zum Fotografieren und für das Getippe habe. Einiges davon wird auch ins UWYH gehen, da schön brav ganze 6 m Stoff aufgebraucht wurden
Wie sind eure Pläne? Schon Weihnachtsgeschenke geplant? Bei mir werden die Shirts für die Großen für Weihnachten weggelegt, die Murmel darf gleich haben - die wächst wie Unkraut und braucht neue Klamotten - außerdem kann sie mit Weihnachten eh noch nicht so wirklich was anfangen, glaube ich
So, denn begebe ich mich erstmal wieder an die Maschinen, die Arbeit ruft und dann habe ich heute Mittag hoffentlich Zeit, das eine oder andere zu zeigen!