Anzeige:

leichtes Wolltuch

• In den teuren Katalogen sind immer Angebote für modische bunte Tücher aus leichten Wollstoff. Diese locker gewebten Wollstoffe bezeichnen sie oftmals als Mousseline. Auch manchmal als Material ist Modal angegeben.
    Sicher gibt es das Material auch irgendwo und ich könnte mir solch Tuch in meinen Lieblingsfarben selbst machen.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Anita Pavani hätte ich auch empfohlen Christiane... hinter dem link verstecken sich wunderschöne Stoffe

Rosenfreundin

Musselin wird aus Baumwolle oder Wolle – seit Anfang des 20. Jahrhunderts auch aus Viskose-Spinnfasern – in Leinwandbindung gewebt, vielleicht findest du mit diesen Angaben auch noch paar Angebote

wenn du

musselin meterware

ein gibst bei google taucht noch einiges auf

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]