Artikel: Ich bin ... Ein Nähmaschinen Wegweiser

  • na gut....

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Womit hast du das gemeint? Verstehe ich gerade nicht.
    t.


    das es doof ist dass der Werbespot mehr Diskussionspotential bietet als die beworbene Maschine. Eben, weil zu wenig Infos rüberkommen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • das es doof ist dass der Werbespot mehr Diskussionspotential bietet als die beworbene Maschine. Eben, weil zu wenig Infos rüberkommen


    Ach so!
    Ja, das stimmt.
    Aber zu viel Info in der Werbung ist ungesund für die Verkaufszahlen ;)
    Den Info-Mangel gibt es ja grundsätzlich in der Werbung, egal ob das nun für jugendliche Nähmaschinen oder für "Galama" ist ....... und wenn dann doch mal viel Info kommt, dann ist der Wahrheitsgehalt eher mittelhoch.

  • Mhhh ich hab sie hier .. ich war bei unserem Fachhandel und dort wurde sie mir empfohlen. Meine Wünsche waren : Anfänger, kinderkleidung, langsam nähen, Fuß unten Modus, einfach zu bedienen und bis 400.

    Ja das kann sie alles und bisher tut sie auch sonst alles was ich bisher von ihr wollen würde ... aber ich bin auch noch nicht verwöhnt und wüsste jetzt so gar nicht was noch bessere Maschinen mehr und anderes machen (gut so - sonst Will ich sie noch :) )


    Sie ist halt recht "idiotensicher" - Köpfchen drücken mit welchen Stich man will & schon geht's los. Sogar welchen Fuß sich die Maschine wünscht wird angezeigt. Einfädeln ist auch kinderleicht... und wenn man mal was an stichbreite usw verstellt - einfach nochmal das Programm wählen und alles ist wieder vorkonfiguriert [emoji6]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich zu wenig über die Maschine erfahren, um darüber ernsthaft was sagen zu können


    Dafür sind das hier aber verflixt viele Beiträge geworden.


    Ich habe mir nach dem ganzen hin und her hier den Film auch mal angesehen. Mein Eindruck? Schrill, modern, bunt, laut. Aber ich für mich habe genug von der Maschine gesehen um zu entscheiden ob ich sie mir bei Bedarf mal anschauen wollen würde oder nicht.


    Wahrscheinlich würde ich sie im Laden wiedererkennen und mit eingesetzten Jersey-Ecken verbinden und mit türkis. Ich vermute, das reicht um ggf. (m)eine Kaufentscheidung im kritischen Moment für dieses Produkt zu beeinflussen. Werbeziel erreicht. Alles Andere kommt später.


    (Mal abgesehen davon, daß mein Herz derzeit ggf. für eine andere kleine Maschine schlägt. Aber ich bin auch schon lange nicht mehr die Zielgruppe.)


    LG
    neko

  • Mhhh ich hab sie hier .. ich war bei unserem Fachhandel und dort wurde sie mir empfohlen. Meine Wünsche waren : Anfänger, kinderkleidung, langsam nähen, Fuß unten Modus, einfach zu bedienen und bis 400.

    Ja das kann sie alles und bisher tut sie auch sonst alles was ich bisher von ihr wollen würde ...


    Danke! Und Glückwunsch! Wenn sie tut, was sie soll ist das bis jetzt doch schonmal eine Erfolgsgeschichte.
    Und es wäre nicht ungewöhnlich, wenn man mit wachsender Erfahrung erst rausfindet, was man genau haben möchte.
    Manchmal ändern sich auch die Interessen, die dann eine andere Maschine geeigneter erscheinen lassen.


    Halt uns doch vielleicht mal auf dem Laufenden, wie es dir mit ihr ergeht. :)

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke! Und Glückwunsch! Wenn sie tut, was sie soll ist das bis jetzt doch schonmal eine Erfolgsgeschichte....

    Bin mir nicht sicher, ob das jetzt generel zwecks dem Einkauf gemeint ist oder als Reaktion auf den Artikel kombiniert mit dem Einkauf:
    Ich denke gerade bei den jüngeren Kunden kommt es häufiger vor, dass die NICHT im Fachhandel einkaufen, also per unausprobiertem beratungslosen Internethändler. Das scheint auch für noch teurere Artikel / Varianten zu gelten.
    bayersab1 scheint nicht per Werbeclip auf die Maschine gekommen zu sein


    = IMHO ist der Clip nicht wirklich modern, sondern wirkt auf mich eher 'krampfhaft' aufgepeppt, ev. auch noch von der 'ich bin doch nicht blöd' Werbung der Vergangenheit und anderen 'Erfolgsclips' beeinflusst (die ja wohl schon etwas zu abgenudelt ist).
    Lt. meinen Erfahrungen mögen viele von den Teens 'Schlagwortinformationen'/Überschriften...., dann aber solten die Ergänzungen auch im Telegrammstil und eher sehr leicht lesbar (Schriftgröße und Strichstärke...) sein. Usw usw

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]