Genähtes aus/mit Trigema Putzlappen
- mucneko
- Erledigt
-
-
-
toshka: Gerade habe ich deinen Hausanzug von der ersten Seite gesehen. Magst du mir mal ein Bild der unteren Naht am Pulli zeigen?
Ähm, ne. Ich habe die Sachen umgefärbt. Sorry....
Das ist aber eine ganz normale Covernaht mit Farbverlaufsgarn (gewesen ;))
-
Habe doch gefunden:
hausshirt3.jpg -
Hallo,
ich bin neu hier, schleiche aber seit einer Weile gedanklich um die Putzlappen Bestellung herum.
Bei den ganzen tollen Sachen muss ich da jetzt auch mal bestellen.Lg Astrid
-
Oh Doppelkeks, ich sehe Deinen Piquée jetzt erst. Schöne Kombination. Das blau ist einfach wundervoll. Und Dein rot dazu... *schwelg*. Das dürfte aus dem gleichen Ballen stammen wie mein Nacht- und Hauskleid (FannieStitch-Test).
Ich habe leider einen Fehler gemacht. Ich habe bei einer der letzten Lieferungen lila Jersey dabei gehabt und den mit dem lila Basic-Jersey gemischt. Jetzt weiß ich nicht mehr sicher welcher welcher ist.
Deswegen reihe ich dieses Kindershirt hier mit ein. Es könnte Trigema sein, es könnte auch der Basic sein (Ich hatte die getrennt, deswegen ohne den üblichen Zettel dran und dann in der Projektkiste gemischt):
Zoe von Farbenmix in 122.
LG
neko -
-
Hab auch wieder einiges aus meiner "Putzlappensammlung" genäht:
P1100346.jpg
(nur die Ärmel, lila Jersey stammt von einem Werbe-T-Shirt)P1100351.jpg
(nur der Rockteil, hier sieht man, dass Trigema-Schwarz kein tiefes Schwarz ist)P1100352.jpg
(die gerippten Teile stammen von einem T-Shirt)Jetzt ist mein "schwarzer" Trigemajersey alle...
-
Oh, diesen Thread hatte ich bisher wie es scheint überlesen.
Auch ich habe schon was aus Trigema Putzlappen genäht.Mein erstes selbstgenähtes Yogaoutfit.
Das Yin-Yang Symbol habe ich mit Klorix rausgebleicht.
Dass die rausgebleichte Fläche genau den gleichen Beigeton hat wie das untere Shirtteil u. die Hose
war wirklich ein Glücksfall. -
Wow, das Yoga-Outfit schaut super aus! Bringst mich gleich auf ne Idee, mit meinen zu kurzen T-Shirts fühl ich mich bei Pilates nicht so wohl und bräuchte auch mal was Passendes...
-
-
-
Das ist mein Blazer nach einem Schnitt aus Ottobre und aus dem schwarzen Trigema-Sweat.
blazer.ottobre.sweat1.JPG
blazer.ottobre.sweat2.JPG
blazer.ottobre.sweat3.JPG -
wow! ....toll !
-
Steffi - und Säume mit Cover!
-
Schick!
Und? Werden die Säume mit der Cover nennenswert besser? (Okay, wer sich eine Cover kauft, muß eigentlich davon überzeugt sein.. aber ... mal ehrlich! Wirklich?)
LG neko
-
Und? Werden die Säume mit der Cover nennenswert besser? (Okay, wer sich eine Cover kauft, muß eigentlich davon überzeugt sein.. aber ... mal ehrlich! Wirklich?)LG neko
Ja!
-
...noch ein entschiedenes JA !
-
Wow, der Blazer gefällt mir!
Hier ist der Trigema-Stoffberg auch ein wenig geschrumpft:
Ärmel und Rücken aus uni-grauem Jersey
Beim Kinderbasar hab ich jetzt zum ersten Mal ein Kaufshirt von Trigema gesehen - fuchsia mit Rollsäumen und einem kitschigen Glitzerbild vorne drauf. Aber die Stoffqualität war super, es sah aus wie neu
-
Das ist mein Blazer nach einem Schnitt aus Ottobre und aus dem schwarzen Trigema-Sweat.
blazer.ottobre.sweat1.JPG
blazer.ottobre.sweat2.JPG
blazer.ottobre.sweat3.JPG
Den Schnitt habe ich auch schon genäht, der ist super....allerdings mit Walk. Mein Trigema ist alle...hauptsächlich für Langarmshirts verwendet worden. VG -
der schnitt ist klasse. aus welcher ottobre ist er?
gruß marion